Pro Square Filter System CPL+ND1000 (10 Stop) Filter +150mm Soft GND8 Filter (0,9) 67mm/72mm/77mm/82mm Adapterringe, Rechteckfilter Nano X Pro Series 100mm system

Artikelnr. SKU.1808

A
soviel ich weiß, nicht. das nano x-pro ist ein 100 mm system und für größere filtergewinde konstruiert. 
A
Der Rahmen, ein Filter und ein 67 mm Ring wiegen zusammen bei mir 126 g / ohne Verpackung wenn ich alle anderen Ringe und noch 2 Filter auf die Waage lege, sind es 418 g - plus Lederetuis für die Filter: 522 g Mit den Aufbewahrungskartons wird es dann nochmals mehr.Da sind es dann um die 900 g. Ob man die und alle Ringe für das Trekking braucht? 
A
Bevor da noch so eine unqualifizierte Antwort kommt... Bei 24mm sollte eigentlich keine Vignettierung auftreten, laut div. Reviews geht bis 16mm, darunter soll es (Vollformat) Vignettierungen geben. Ich habe zwar den Vorgänger, der ist aber sogar noch kleiner, bei dem habe ich auch bei 14mm (Vollformat) nur leichte Randabschattungen. 
A
Eine Gegenlichtblende (Sonnenblende) kommt bei der Verwendung eines Filterhalters grundsätzlich gar nicht zum Einsatz. Ein passender Adapter-Ring (Durchmesser steht auf dem Rand des jeweiligen Objektivs) wird zunächst direkt in das Filtergewinde eingeschraubt. Dann wird daran der Filterhalter befestigt/ aufgesteckt 
A
Es passen nur diese Filter in diese Box .ich besitze von diesen Filtersystem merere Filter und habe mir eine Tasche von Neewer und LOWEPRO gekauft. In der Neewer tasche passen 6 Filter geht aber nicht ganz zu.Desshalb habe ich mir die von LOWEPRO bestellt ,jetzt ist alles gut beieinander .ich hoffe es ist hilfreich gewesen. 
A
Nein passen nur mit Rahmen, ohne Rahmen würden die Filter durchrutschen. Es gibt aber Rahmen in 100*100 und 100*150mm nachzukaufen. 
A
Rechteckfilter passen nur mit den Einbaurahmen von K&F. Diese können extra gekauft werden.