Kamerastativ 70"/177cm-Aluminium Stativ Belastung15kg/33.07lbs, kompaktes Reisestativ ,tragbar und flexibel(neues Modell:M1+BH-35L )

Artikelnr. KF09.105

A
Hallo, dass ist natürlich vom Stellwinkel der Beine abhängig und was oben montiert ist. Wenn ich mit dem Tele unterwegs bin kommen da allein von oben schon 2,8 Kg zusammen. Trotz ungünstigsten Ausstellwinkel, hab ich schon schon mal ca. 3 Kg (Wagenheber :-) ) drangehängt. Im günstigsten Fall sind locker 10 Kg möglich! Hoffe Ihnen geholfen zu haben. Schöne Grüße 
A
Ja ist dabei. Sogar eine sehr stabile mit Schulterriemen 
A
Ich hatte ebenfalls das Problem, dass die Platte wackelte. Einfach mit dem beigefügten Inbusschlüssel festziehen. Danach ist alles fest und stabil. ;-) 
A
Sicher. Die Lumix hat auch einen 1/4 Zoll Anschluss für ein Stativ. Das sollte also passen. 
A
Hallo, die Schrauben halten super und das Einbein dauert keine Minute zum Umbau. 
A
Mit meiner Sonykamera + Sigma 150-600 (zusammen über 2 kg) gab es bisher keine Probleme. Setzt natürlich voraus, daß die Standbeine komplett ausgeklappt sind.