K&F Concept überwachungskamera outdoor,2K-3MP Wlan überwachungskamera Kamera Outdoor mit Automatische Verfolgung, Bewegungserkennung, Farbiger Nachtsicht, 355°/120° Schwenkbar, 2-Wege-Audio, IP66

Artikelnr. KF50.0006AEU

A
Die Kamera ist einfach gut. Sie macht tolle Aufnahmen Tag und Nacht. 
A
Meiner meinung wechselst du früher das gäret als das es kaputt geht,da würde mich nichtt verkopfen das es kaputt geht .Ich benutze seit immer diese Marke und bis ketzt laufen die Cameras wie ersten tag... 
A
Wurde sie Speicherkarte einmalig über die Kamera formatiert? Oder würde die Speicherkarte eventuell zu groß gewählt? 
A
Ja die kann man auch im Urlaub verwenden. Kein Problem. Wir waren in Ägypten, da ging sie auch perfekt. Sehr gute Kamera 
A
Ja mit dem Handy 
A
Nicht unterstützt, bitte verwenden Sie das Mobiltelefon, um eine Verbindung herzustellen 
A
Kamera funktioniert nur über Strom und beiliegendem Netzwerkkabel 
A
Bei mir reicht die Reichweite bis ca. 15-20 Meter. Ist aber abhängig vom Router!