Pro Kamerarucksack Große Fototasche mit Stativhalter Wasserdichter Regenschutz für Reisen & Wandern Alpha-Rucksack 25L(Alpha backpack 25L)

Artikelnr. KF13.105

A
Die Schnalle nimmt eine neue Legierung an, die stabil, langlebig und korrosionsbeständig ist 
A
Links und rechts befinden sich Cache-Seitenfenster, mit denen Benutzer unterwegs schnell auf die Kamera zugreifen können. 
A
25L-Die Größe des Hauptfachs kann durch Anpassen der oberen Fachtrennwand geändert werden, die problemlos großformatige Ausrüstung wie Teleobjektive und tragbare Stableuchten aufnehmen kann. 
A
Hergestellt aus wetterfestem 840D mit DWR-Beschichtung für besseren Schutz 
A
Das obere Fach kann die Trennwand flexibel anpassen 
A
Sie können von beiden Schultern zu einer Schulter wechseln, um in einen schnellen Aufnahmezustand zu gelangen. 
A
Ja hallo, ich nutze den Fotoliner für eine spiegellose Systemkamera ( Canon M6 mit Tamron 18 - 200 mm, Canon WW 11 -22 mm und Blitz ), für dieses Equipment ist gut platz - auch für Zubehör ( Accus, Taschenmesser, Lappen usw )- aber für eine DSLR wird es eng - vielleicht dann eins größer, denn auch Wechselobjektive sind dann größer . . Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet, Stativhalterung funktionell - ich bin sehr zu frieden mit dem Fotoliner - Vielleicht hilfreich ? 
A
Leider hab ich keine genaue Waage. Ich denke so ca. 1 kg. Er leicht und trägt sich auch auf langen Strecken vollbepackt sehr bequem.