K&F Concept 4G LTE Überwachungskamera Wireless, PIR Human Sensing +AI Human Shape Detection, Verschiedene Installationsstrukturen, mit 3m Verlängerungskabel EU Version 4G Solarkamera

Artikelnr. KF50.0020EU

A
Empfohlen werden etwa drei Meter Der Drehwinkel dieses Modells beträgt horizontal 355°/vertikal 120°. 
A
Ja, aber Sie müssen uns kontaktieren, um die Halterung und das Verlängerungskabel separat zu kaufen, das Verlängerungskabel ist 2 m lang 
A
Das Produkt selbst hat eine Batteriekapazität von 10400 mAh, die von Sonnenkollektoren gespeist wird. Nachdem es vor dem Gebrauch vollständig aufgeladen wurde, muss es im Sommer und an sonnigen Orten nicht häufig entfernt und aufgeladen werden 
A
APP kann mehrere Kameras gleichzeitig verbinden, es wird empfohlen, dass eine APP nicht mehr als 40 Kameras verbindet 
A
Der Kunde muss das Datenpaket selbst kaufen, und der Datenverbrauch verbraucht etwa 3 Mio. bis 5 Mio. Daten pro Trigger. 
A
Was benötigt wird, ist eine Nano-SIM-Karte mit einer Größe von 12 * 9 mm 
A
Ähnlich wie Ihr Telefon benötigen mobile Überwachungskameras eine SIM-Karte mit einem Datentarif, um Videos über ein 4G-Netzwerk zu streamen. 
A
Wenn Sie sich für den Kauf einer eigenen Karte entscheiden, empfehlen wir eine SD-Karte von Sandisk, Samsung oder Kingston. 
A
Hallo,mir ist das auch passiert,da der USB-Schlitz etwas schräg eingebaut ist..Lösung ist einfach:die schwarze Schutzblende/Kamera einfach entfernen,aber vorsichtig..ggfs. reißt dort etwas Plastik,das macht aber nur etwas Schaden in der Optik..man kann mit einem kleinen Messer die schwarze Blende von unten aushebeln und dann langsam durch hin/herbiegen entfernen.Unter der schwarzen Blende taucht dann wieder eine schwarze Fläche...aber mit 4 Schrauben / Kreuz,welche man einfach entfernt.Danach lässt sich die schwarze Oberflächeeinfach entfernen,aber langsam,da drunter Kabel geklemmt sind.Dann öffnet sich quasi das Innenleben der Kamera,kippt diese ein wenig und die SD Karte kommt einem entgegen.Und da der USB-Schacht dann gerade frei liegt,kann man sofort die SD-Karte RICHTIG einlegen!!! Danach baucht man die Kamera wieder mit den eben geschilderten Arbeiten wieder rückwärtig zusammen.Fertig! Dauert max. 5 Minuten und die Kamera funktioniert danach wieder,wie NEU...also keine Angst! Good luck! 
A
Guten Tag. Nein, diese Ptz-Kamera unterstützt kein NAS.