4K Nachtsicht Fernglas für Erwachsene 3 Zoll Display 7 Gang Infrarot Nachtsichteinstellung 5 facher Digitalzoom, Unterstützung von Video und Foto, geeignet für Tag- und Nacht Camping und Überwachung

Artikelnr. KF33.061

A
Es verrät tatsächlich Ihre Position. Ein Teil des Lichts des Illuminators liegt weit im sichtbaren, roten Teil des Spektrums. Es ist keine kleine Menge. Es sieht fast aus wie eine rote Taschenlampe. Trotzdem gefällt es mir aufgrund des Preises immer noch, aber es dient NICHT der Tarnung 
A
Ich bin mir leider nicht sicher, welche Technologie man braucht, um Geister zu erkennen ... Ich kann sagen, dass das Video so klar war, dass ich alles sehen konnte, selbst wenn man hineingezoomt hat. Der Zoom ist auch unglaublich. 
A
Mit dem 5-fachen Digitalzoom können Benutzer Objekte vergrößern oder verkleinern, um eine größere Perspektive zu erhalten. (Drücken Sie lange auf die Infrarottaste, um hinein-/herauszuzoomen.) 
A
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, problemlos 100 Meter weit sehen zu können. Wir haben eine dicke Baumgrenze, daher bin ich mir nicht sicher, ob sie darüber hinaus funktionieren. 
A
Dies scheint Digital NV der ersten oder zweiten Generation zu sein. Es handelt sich NICHT um einen Bildverstärker (Militär) NV. Dies ist derselbe SWIR-Typ, der auch in Wildkameras verwendet wird. 
A
Nein, es kann nur von Hand verwendet werden. 
A
Ja, es verfügt über mehrere Lademethoden mit eingebautem wiederaufladbarem Lithium-Akku, Powerbank oder DC-Netzteil.