4G LTE Wildkamera Solar und Batteriebetrieben mit Erweiterte Infrarot Nachtsicht 2.7K HD 0.2s Schnelle Trigger Geschwindigkeit Wildtierkamera mit SIM-Karte ohne Vertrag (Euro-Version)

Artikelnr. KF35.138EU

A
APN in der Netzwerkkonfiguration stimmt nicht überein Bitte setzen Sie den APN entsprechend der APP-Erinnerung zurück. Android-Telefon kann APN-Namen im Telefon zu überprüfen, Apfel-Telefon müssen Betreiber zu fragen, verschiedene Station entsprechenden Betreiber und APN-Namen kann auf Sub-Tabelle 2 beziehen Das Gerät kann nicht mit der APP verbinden, verbunden auch oft getrennt Generell dieses Problem und das Netzwerk hat eine Beziehung, Sie können die Jagd-Kamera in einem Ort mit mehr als 2 Frames des Signals, und zur gleichen Zeit sicherzustellen, dass die Kamera über ausreichende Leistung und SIM hat genug Verkehr, in der Regel einen Monat 3G-Verkehr, um die Kamera verwenden Verbindungsmethode "1, bitte im Handbuch zweidimensionalen Code oder in Google-Suche UCon, APP auf das Telefon herunterladen; 2、Laden Sie die SIM-Karte in die Jagdkamera, laden Sie die Batterie und schalten Sie die Kamera ein; 3、Statusanzeige blaues Licht ist immer an und beginnen, das Gerät auf der APP zu verbinden: Klicken Sie auf "Gerät hinzufügen" - installieren Sie das 4G-Gerät - klicken Sie auf "Weiter" - scannen Sie das Gehäuse der Jagdkamera über den QR-Code - warten Sie, bis das Gerät erfolgreich hinzugefügt wurde. 
A
Bitte verwenden Sie ein DC5V-1A Ladegerät, um das Gerät rechtzeitig aufzuladen. Die Ladeanzeige leuchtet immer grün, wenn das Gerät aufgeladen wird, und erlischt, wenn es vollständig aufgeladen ist. Wenn es nicht aufgeladen wird, tauschen Sie bitte das Ladegerät oder das USB-Kabel aus und versuchen Sie erneut zu laden.  
A
Es wird empfohlen, die Micro-SD-Karte nach einem Stromausfall einzulegen und zu entfernen; Überprüfen Sie, ob die Micro-SD-Karte normal verfügbar und im FAT32-Format ist; Die App kann auch anzeigen, dass die Micro-SD-Karte nicht erkannt wird, wenn das Netzwerk auf dem Mobiltelefon oder dem Gerät instabil ist. 
A
Das rote Licht der Anzeige ist immer an, das Signal ist zu schwach, bitte passen Sie die Position und die Richtung des Geräts an; Das rote und blaue Anzeigelicht blinkt schnell abwechselnd, das Gerät hat die SIM-Karte nicht erkannt, bitte bestätigen Sie, dass die SIM-Karte eingelegt ist. Wenn die SIM-Karte PIN eingeschaltet hat, müssen Sie die SIM-Karte in das Telefon einlegen, um den PIN-Code zuerst zu deaktivieren und nach dem Einlegen des Geräts erneut zu versuchen; rote und blaue Lichter blinken abwechselnd langsam, unzureichender Verkehr oder unbezahlten Anschlag, bitte ersetzen Sie die SIM-Karte oder aufladen; 
A
Es gibt eine Funktion zum Freigeben des Geräts in der APP, der Empfänger muss UCon ebenfalls herunterladen, Sie können es durch Scannen des Codes oder Eingabe des persönlichen Kontos der anderen App freigeben. 
A
4G Netzwerk: LTE FDD/LTE TDD/WCDMA/TD-SCDMA wird unterstützt. 
A
Ja, das kann man in der App selbst einstellen. 
A
Ja, es kommt mit einer Sim-Karte.