4G LTE Wildkamera Solar und Batteriebetrieben mit geringem Stromverbrauch 2K HD 0.2s Schnelle Trigger Geschwindigkeit Jagdkamera mit 4W Solarpanel mit SIM Karte ohne Vertrag (Euro-Version)

Artikelnr. KF35.154EU

A
1. Bitte suchen Sie im manuellen QR-Code oder bei Google nach UCon und laden Sie die APP auf Ihr Telefon herunter; 2. Legen Sie die SIM-Karte in die Jagdkamera ein, legen Sie den Akku ein und schalten Sie die Kamera ein. 3. Nachdem die Statusanzeige immer blau leuchtet, beginnen Sie mit der Verbindung des Geräts mit der APP: Klicken Sie auf Gerät hinzufügen – 4G-Gerät installieren – klicken Sie auf Weiter – scannen Sie den QR-Code auf dem Jagdkameragehäuse – warten Sie, bis das Gerät erfolgreich hinzugefügt wurde 
A
1. Die Kontrollleuchte leuchtet immer rot, das Signal ist zu schwach, bitte passen Sie die Position und Richtung des Geräts an; 2. Die roten und blauen Anzeigen blinken abwechselnd. Das Gerät erkennt die SIM-Karte nicht. Bitte bestätigen Sie, dass die SIM-Karte eingelegt wurde. Wenn die SIM-Karte die PIN aktiviert hat, müssen Sie die SIM-Karte in das Mobiltelefon einlegen, um den PIN-Code zu deaktivieren, und es dann nach dem Einsetzen des Geräts erneut versuchen; 3. Die roten und blauen Lichter blinken abwechselnd und langsam, der Verkehr reicht nicht aus oder das Telefon ist aufgrund von Zahlungsrückständen abgeschaltet. Bitte ersetzen Sie die SIM-Karte oder laden Sie sie auf 
A
1. Es wird empfohlen, die Micro-SD-Karte nach dem Ausschalten ein- und auszustecken. 2. Prüfen Sie, ob die Micro-SD-Karte normal verfügbar ist und ob sie im FAT32-Format vorliegt; 3. Wenn das Netzwerk auf dem Mobiltelefon oder dem Gerät instabil ist, meldet die APP außerdem, dass die Micro-SD-Karte nicht erkannt wird. 
A
1. Bitte verwenden Sie das DC5V-1A-Ladegerät, um das Gerät rechtzeitig aufzuladen. Die Ladekontrollleuchte leuchtet immer grün, wenn das Gerät aufgeladen wird, und die Ladekontrollleuchte erlischt, wenn es vollständig aufgeladen ist; 2. Wenn der Ladevorgang nicht möglich ist, tauschen Sie bitte das Ladegerät oder das USB-Kabel aus und versuchen Sie den Ladevorgang erneut. 
A
1. Bitte setzen Sie den APN entsprechend der APP-Erinnerung zurück. Android-Telefone können den APN-Namen im Telefon abfragen, und Apple-Telefone müssen den Betreiber fragen 
A
1. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie können zwischen Micro-SD-Kartenspeicher oder Cloud-Speicher für Videos und Bilder wählen. Wenn Sie sich für Cloud-Speicher entscheiden, müssen Sie ihn separat öffnen. Die erste Öffnung ist 30 Tage lang kostenlos und Sie können ein kostenpflichtiges Paket zur Verlängerung auswählen 
A
1. Bitte überprüfen Sie, ob der Akku mit Strom versorgt wird. 2. Ist eine SD-Karte installiert? 
A
1. Der Akku ist leer. Bitte laden Sie ihn so schnell wie möglich auf. 2. Die SD-Speicherkarte ist voll 
A
1. Bitte prüfen Sie, ob das Kameraobjektiv verschmutzt ist. 2. Bitte ziehen Sie die Objektivschutzfolie ab 
A
1. Bitte überprüfen Sie, ob das USB-Datenkabel beschädigt ist und ob die Verbindung korrekt ist. 2. Die SD-Karte ist beschädigt. 3. Bitte versuchen Sie, einen Computer auszutauschen. 4. Bitte nehmen Sie alle Batterien heraus, warten Sie 3 Minuten und installieren Sie die Kamera erneut