KentFaith


ÜBER KENTFAITH

- Erste Wahl für Foto- und Videoprodukte







Vision

1. Kunden gewinnen, nicht verkaufen.

2. Der Kunde steht an erster Stelle; Kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit und des Kundennutzens.

3. Konzentrieren Sie sich darauf, zu verstehen, wer unser Kunde ist, wie unser Kundenprofil aussieht und nach welchen Produkten unsere Kunden suchen. Dann bieten wir Lösungen an, anstatt Produkte zu verkaufen.  

Mission

KentFaith ist kundenorientiert und bestrebt, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen und die Erwartungen zu übertreffen. Dabei geht es darum, geeignete Produkte anzubieten und gute Beziehungen zu Foto- und Videokunden zu pflegen.

1. Bieten Sie maßgeschneiderte Produktempfehlungen, um sicherzustellen, dass Kunden die richtigen Produkte und nicht die teuersten auswählen;

2. Bieten Sie den Benutzern einen langfristigen Mehrwert durch freundschaftlichen technischen Support.

3. Bieten Sie die unparteiischste und professionellste Produkt- und Serviceberatung, um sicherzustellen, dass die Benutzer mit jedem Kauf zufrieden sind.


Grundwerte

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen, nicht Verkäufe. In den letzten Jahrzehnten haben wir uns darauf konzentriert, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, um die besten passenden Produkte zu liefern, nicht die teuersten. Wir möchten, dass unsere Kunden das Gefühl haben, einen vertrauenswürdigen Freund in der Branche zu haben, der sie ehrlich berät und offen spricht.

Unsere Marke KentFaith verspricht Höflichkeit, Wissen, Sortiment und Wert. Das Engagement von KentFaith für Service, Fachwissen und Kundenzufriedenheit wird durch wettbewerbsfähige Preise und die größte Auswahl an Foto- und Videoprodukten untermauert.


Hintergrund 

KentFaith ist die Affiliate-Vertriebs- und Marketingplattform von K&F. Um Foto- und Videokunden einen besseren Produktservice zu bieten, hat K&F eine neue Marke namens KentFaith aufgebaut, um eine größere Produktpalette zu gewährleisten, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht wird.
 
Die Foto- und Videoprodukte von KentFaith sind darauf ausgelegt, den Verbrauchern das beste Benutzererlebnis zu bieten. Die Ingenieure von KentFaith arbeiten eng mit Benutzern zusammen, um herauszufinden, welche Produktänderungen funktionieren und welche nicht. So können wir dafür sorgen, dass alles besser funktioniert. Hinter jeder Innovation, die wir entwickeln, steckt der Wunsch, Leistung, Benutzerfreundlichkeit oder Produktivität zu steigern. Wir ändern ein Produkt, weil die Änderung den Benutzern ein besseres Erlebnis bietet, und nicht nur um der Änderung willen. Wir haben große Anstrengungen in die Marktforschung, Produktsimulation, Produktqualitätsprüfung und strenge Tests der Benutzererfahrung gesteckt. Alle diese Bemühungen zielen darauf ab, eine bessere Benutzererfahrung zu bieten, um die Bedürfnisse der Benutzer zu übertreffen.


Engagiert, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Waren Sie schon einmal in einem Geschäft und haben nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Das kommt immer wieder vor und kommt auch bei Foto- und Audiokunden häufig vor, da wir in diesem Bereich Tausende von Produkten haben. KentFaith ist bestrebt, das Verbrauchererlebnis zu verbessern, indem es den Verbrauchern die am besten geeigneten Produkte anbietet, anstatt nur Produkte an Verbraucher zu verkaufen.