KentFaith


ÜBER KENTFAITH

- Erste Wahl für Foto- und Videoprodukte







UNSERE GESCHICHTE 

Ich bin Kim und wuchs in einer Familie auf, in der Verbraucherberichte einen hohen Stellenwert haben. Wenn mein Vater eine Kamera, eine Tasche oder einen Kopfhörer kauft, analysiert er die einschlägigen Verbraucherberichte so gründlich, als wären sie heilige Texte. Allerdings stimmen die offiziellen Empfehlungen nicht immer mit den individuellen Bedürfnissen überein. Als Ingenieur beschäftigt sich mein Vater mit dem Auspacken, Testen und Hinterfragen von Vor- und Nachteilen. Diese Erfahrungen gibt er bei Zusammenkünften weiter und wird so von einer zurückhaltenden Figur zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Diese Kultur des Teilens zahlt sich aus, und mein Vater hat wertvolle Produktempfehlungen von Gleichaltrigen erhalten, die ihn zum Produktexperten in unserer Kleinstadt gemacht haben. Als ich heranwuchs, hatte ich einen Traum: Ich wollte allen bei der Auswahl von Produkten helfen, die dem anspruchsvollen Ansatz meines Vaters entsprechen. So entstand KentFaith mit der Absicht, Produkte anzubieten, die als verlässliche Begleiter fungieren, Entscheidungsprozesse vereinfachen und die Kosten für Versuch und Irrtum minimieren.

Ich habe mich schon in jungen Jahren mit den Problemen der Verbraucher auseinandergesetzt und KentFaith dazu gebracht, über sich hinauszuwachsen. Auf der Grundlage des Fachwissens meines Vaters gehen wir darüber hinaus, indem wir die unterschiedlichsten Produktanforderungen erfassen und erfüllen. Unser Engagement erstreckt sich auf die Entwicklung von Produkten, die nahtlos funktionale Bedürfnisse mit emotionaler Wärme verbinden. Durch die Nutzung der globalen Konnektivität des Internets überschreitet KentFaith geografische Grenzen und bringt die Stimmen der Verbraucher weltweit zusammen. Unsere Vision ist es, sozialen Charme zu fördern und den Genuss von Produkten zu erleichtern, die auf individuelle Vorlieben zugeschnitten sind.

KentFaith möchte Ihr vertrauenswürdiger Partner sein, wenn es darum geht, fundierte Entscheidungen zu treffen. Lassen Sie uns gemeinsam die Art und Weise neu definieren, wie wir die Produkte, die zu einem festen Bestandteil unseres Lebens werden, auswählen, erleben und wertschätzen.

Die Visionen

1. Das beste Produkt für den Kunden zu empfehlen, nicht das teuerste.

2. Der Kunde steht an erster Stelle , um den Wert und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.

3. Wir konzentrieren uns darauf, zu verstehen, wer unser Kunde ist, was unser Kunden brauren, und eher Lösungen als Produkte verkaufen.  

Die Mission

Die Kundenzentrierung,----KentFaith hat sich verpflichtet, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir die richtigen Produkte bereitstellen, um großartige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen aus dem Bereich Foto und Video und ihnen viel Zeit und Mühe zu sparen.

1. Maßgeschneiderte Produktberatung, um sicherzustellen, dass die Kunden das richtige Produkt wählen und nicht das teuerste;

2. Langfristiger Nutzen für den Benutzer, unabhängig davon, ob er das Produkt kauft oder nicht, kann er den technischen Support als Freund in Anspruch nehmen;

3. Professionelle und unvoreingenommene Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, um die Kundenzufriedenheit bei jedem Kauf sicherzustellen.


Die Grundwertes

Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, und nicht, Produkte zu verkaufen. In den letzten Jahrzehnten haben wir uns darauf konzentriert, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, um das am besten geeignete Produkt anzubieten, nicht das teuerste. Wir möchten, dass unsere Kunden das Gefühl haben, dass sie einen vertrauenswürdigen Freund in der Branche haben, der sie ehrlich berät und mit ihnen spricht.

Unsere Marke KentFaith ist bestrebt, den Verbrauchern einen professionellen Service, Produktkenntnisse und eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu bieten, wobei die wettbewerbsfähigen Preise von KentFaith sowie ein proaktiver Ansatz bei der Suche nach den richtigen Produkten für die Bedürfnisse unserer Kunden immer auf der Seite des Kunden stehen.


Der Hintergrund 

KentFaith ist die Vertriebs- und Marketingplattform von K&F für Partner. Um den Kunden einen besseren Produktservice zu bieten, hat K&F eine neue Marke namens KentFaith geschaffen, um eine größere Produktpalette anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden entspricht.
 
Die KentFaith-Ingenieure haben eine Menge Verbraucherforschung betrieben, Produktsimulationen durchgeführt und nach geeigneteren Fotoprodukten einschließlich K&F gesucht. Jedes Produkt hat eine ausreichende Untersuchung der Verbraucherbedürfnisse, Produktqualitätstests und -zertifizierung sowie strenge Tests der Benutzererfahrung durchlaufen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den Erwartungen der Verbraucher entspricht.


KentFaith hat sich verpflichtet, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Im Bereich des Produktes für Fotoausrüstungen besteht eine der größten Schwierigkeiten für die Verbraucher darin, aus dem großen Angebot das richtige Produkt für sich zu finden. KentFaith hat eine Menge Verbraucherstudien durchgeführt und festgestellt, dass die Schwierigkeit für die Benutzer darin besteht, das richtige Produkt für sie zu finden, wenn sie nicht genug Erfahrung in der Fotografie haben. KentFaith hat sich verpflichtet, die Verbrauchererfahrung zu verbessern und die am besten geeigneten Produkte für die Verbraucher zu liefern, anstatt die Produkte einfach an die Verbraucher zu verkaufen.