K&F Concept professioneller Fotorucksack Kamerarucksack für 2 Kameras und 15,6 Zoll Laptop mit Regenschutzhülle

Artikelnr. KF13.084

  • 89.99
Gesamtbewertung 4.8   60
Reviews
5
Foto & Film // Einer für alles
Ich besitze diverse Produkte von K&F Concept, diverse Filter und auch einen anderen Rucksack. Somit begab ich mich bzgl des Herstellers gezielt auf die Suche, um einen Rucksack zu finden, der meine Zwecke nahezu ideal abdeckt. Und dies ist hier der Fall.Meine Zwecke beziehen sich darauf, dass ich sowohl Film- als auch Fotoequipment unter einen Hut bringen kann. Da ich mit dem Fujifilm-System arbeite, benötige ich grundsätzlich nicht allzu viel Platz, um zwei Kameras, an denen sich jeweils ein Objektiv befindet, sowie einen Gimbal (Ronin RSC2) unterwegs dabei zu haben. Naja, und dann eben noch ein wenig Kleinkram in Form von 2 Powerbänken, 4-8 Akkus, Case mit Speicherkarten, ND-Filter, Brillenputztücher. Für längere Touren wollte ich obendrein gerne die Option, ein Tablet (iPad Pro 12,9) mitzunehmen, da ich auf Rückfahrten im Zug so schon die Aufnahmen sichern kann.Der "Classic Camera Backpack L" verstaut alles sicher und pratkisch geordnet. Großartig. Die Qualität stimmt mich ebenfalls sehr zufrieden, vom Material über die Reißverschlüsse, bis zu den Außentaschen ... rundum top.Gesucht - gefunden. So passt es. Ich kann diesen Rucksack bedenkenlos empfehlen.
26.02.2021