82mm ND64 Filter Nano-X Serie ND Filter Ultra hochwertiges optisches Glas

Artikelnr. KF01.1555

  • 48.99
Gesamtbewertung 4.9   27
Reviews
5
Exzellenter Wert für Geld
Ich schreibe nie Rezensionen... Zum ersten Mal bei Amazon! Aber ich konnte das nicht durchgehen lassen ... diese Firma ist unglaublich! Die Produkte sind wirklich gut und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sony-zu-Canon-Halterung, die ich gerade erhalten habe, ist von unglaublicher Qualität zu einem Drittel des Preises anderer. Aber ich habe diese Filter gekauft, Qualität und Farbwiedergabe fantastisch, so gut wie viele "Top"-Marken, die erheblich teurer sind. Allerdings hatte einer des Sets einen fehlerhaften Thread. Innerhalb der Woche hatte ich einen perfekten Ersatz. Kann K&F nicht genug empfehlen und sie werden meine erste Anlaufstelle für alles sein, was ich brauche, wenn sie es haben, werde ich es bei ihnen kaufen. MW 6 Sterne wenn ich könnte...
19.03.2023