XU08 67 mm UV-Schutzfilter Multi Coated Ultra-Slim,Ultraviolett-Filter

Artikelnr. KF01.1069

  • 23.99
Gesamtbewertung 5   20
Reviews
5
Guter Filter, keine Vignettierung
Ich muss gestehen, habe ich den Filter nicht primär als UV-Filter gekauft, sondern eher als Schutz für das Objektiv. Etwas skeptisch war ich, weil einige andere Käufer schrieben, dass der Filter verkratzt oder verschmutzt war. Dies kann ich nicht bestätigen. Er war gut und sicher verpackt und dank der Polster und der Plastikschachtel kann man ihn bei Nichtgebrauch auch wieder sicher verstauen.
Bildtechnisch habe ich beim Fotografieren keinen wirklichen Unterschied gemerkt - man muss aber auch sagen, dass ich kein Profi bin. Vignettierung konnte ich auch nicht feststellen.
Guter Filter, keine Vignettierung Guter Filter, keine Vignettierung Guter Filter, keine Vignettierung Guter Filter, keine Vignettierung
23.10.2021