XU08 67 mm UV-Schutzfilter Multi Coated Ultra-Slim,Ultraviolett-Filter

Artikelnr. KF01.1069

  • 23.99
Gesamtbewertung 5   20
Reviews
5
Ein Gewinner
K&F machen etwas anständige Ausrüstung für das Geld, das ich gefunden habe, und dieser UV-Linsenfilter ist nicht anders. Ehrlich gesagt ist dies sehr gut gemacht mit einem hochwertigen Finish und einer Wahrnehmung eines richtig teuren Bits Kit.

Nun, ich weiß zu schätzen, dass die Jury darüber spricht, ob ein UV-Filter benötigt wird oder nicht, und zu diesem Thema habe ich keine wirklichen Gefühle. Was ich aber mag, ist, dass die Verwendung eines UV-Filters - innerhalb von Gründen - Schäden an meinem tatsächlichen Objektiv verhindert. Okay, ich verstehe die Tatsache, dass, wenn ich meine Kamera von der Rückseite eines Lastwagens lasse, es nicht überleben wird, aber diesen Objektivfilter zu haben, stoppt kleinere Kratzer und abrasive Staub. Es hält auch meine Finger weg von der Linse und ist flach, leicht gründlich mit einem Tuch zu reinigen.

Insgesamt ein kein Brainer für mich. Ich setze immer einen UV-Filter auf meine Objektive sofort beim Kauf, einfach um ein bisschen Schutz hinzuzufügen und K&F machen einige tolle für völlig vernünftiges Geld.
Ein Gewinner Ein Gewinner Ein Gewinner Ein Gewinner
08.10.2021