Kamerastativ 70"/177cm-Aluminium Stativ Belastung15kg/33.07lbs, kompaktes Reisestativ ,tragbar und flexibel(neues Modell:M1+BH-35L )

Artikelnr. KF09.105

  • 119.99
Gesamtbewertung 4.9   83
Reviews
5
Ich bin mit meinem Kauf zufrieden
Es ist mein 2. Stativ im ersten Sommer, sehr leicht, und ich habe es für meine Brücke verwendet. Ich bin auf eine Spiegelreflexkamera mit größerem Zoom umgestiegen und habe mich für ein Stativ entschieden, das besser für das Gewicht meiner Kamera geeignet ist, aber ich wollte nicht zu teuer sein. Ich finde dieses Modell wirklich sehr gut ich nehme es jedes Mal mit wenn ich Landschaften oder sonstiges fotografieren möchte es ist robust und gut verarbeitet, professionell und außerdem verwandelt es sich in ein Einbeinstativ wenn kein Platz mehr dazu ist Durch das Kugelgelenk kann ich meine Kamera für kreativere Aufnahmen in verschiedene Positionen bringen. Sehr zufrieden mit diesem Kauf
Ich bin mit meinem Kauf zufrieden Ich bin mit meinem Kauf zufrieden
25.01.2024