1080P 20MP Wildkamera 940nm Infrarot Outdoor IP66 Wasserdichte Jagdkamera mit Infrarot Nachtsicht Wildtierkamera

Artikelnr. KF35.035

  • 49.99
Gesamtbewertung 4.9   128
Reviews
5
Liefert schöne Aufnahmen
Play Video
Ich bin mit dieser Kamera sehr zufrieden. Lasse sie fast jede Nacht im Garten stehen. Die entstandenen Aufnahmen sind qualitativ hochwertig, sowohl am Tag als auch in der Nacht. Unten an der Kamera befindet sich ein Gewinde, sodass man sie an allen gängigen Stativen befestigen kann. Man kann sie aber auch mit den mitgelieferten Riemen oder der Halterung für Schrauben befestigen.
Zuerst hatte ich den Modus "Foto & Video" ausgewählt, dann macht die Kamera vor dem Start des Videos noch ein Foto. Jetzt mache ich immer direkt ein Video, das dann entsprechend auch früher startet. Die Reaktionszeit von 0,2sek ist auf jeden Fall realistisch, habe mich noch nie geärgert, dass etwas nicht mehr im Bild war.
Mitgeliefert werden vier Batterien. Bei mir halten sie immer noch. Wer möchte kann aber auch acht Batterien einlegen.
Der Kauf hat sich für mich gelohnt. Es ist einfach schön morgens aufzustehen und zu schauen, ob etwas aufgenommen wurde.
Liefert schöne Aufnahmen
09.08.2023
Meist verkaufte