4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich, drahtlos, solar- und batteriebetrieben, PIR-Bewegungserkennung, wasserdicht, 2K-Infrarot-Nachtsicht, 2 Wege Audio

Artikelnr. KF50.0009AEU

  • 145
Gesamtbewertung 4.9   188
Reviews
5
Super Service
Ich habe mir diese Kamera zugelegt, da ich gerne den Innenhof überwachen möchte. Dazu muss ich anmerken, dass das mein eigenes Grundstück ist und die Kamera keine öffentlichen Bereiche aufnimmt. Das ist meines Wissens nicht erlaubt. Mir geht es ja auch darum, dass niemand mein Grundstück ungebeten betritt. Dafür ist diese Kamera super geeignet. Sie macht auch nachts sehr gute Aufnahmen und gibt mir auf meinem Handy Bescheid. Die Installation ist einfach und geht schnell. Bei mir war die Sim Karte bereits in der Kamera. App runterladen und noch persönliche Einstellungen vornehmen- fertig. Soweit ich es beurteilen kann, solide verarbeitet und kabellos. Ich habe zwar trotzdem gehofft, Tiere beobachten zu können, sie schlägt da allerdings nicht an. Soll sie ja auch nicht. Ich bin also rundum zufrieden damit.
Bildqualität Nachtsichtig hervorragend
Bisher auch bei minus themperaturen
Volle Funktion
Super Support
Super Service Super Service Super Service Super Service Super Service
14.01.2024