K&F Concept Monokular Teleskop wasserdicht 12x50 HD Handy Fernrohr mit Telefonklammer

Artikelnr. KF33.008

  • 53.99
Gesamtbewertung 4.8   159
Reviews
5
Super für Handyfotos!
Ich habe mir dieses Monocular gekauft, da mir der digitale Zoom am Handy nicht ausreicht um schöne Fotos von Tieren zu machen. Da ich ein iPhone 11 nutze, habe ich nicht viele gefunden, bei denen die Handyhatlerung kompatibel ist. Hier passt das Handy jedoch perfekt in die Halterung und ich kann SUPER scharfe Fotos aus Entfernung machen. Das Handy hat in der Hlaterung einen festen Sitz, man muss also keine Angst haben, dass etwas abfällt oder verwackelt beim fotografieren.
Allgemein macht das Monocular haptisch sowie optisch einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ich bin bei dem Preis wirklich positiv überrascht worden!
29.03.2023