K&F Concept M14105 C/Y-NEX Objektivadapter für Contax/Yashica Objektiv auf Sony Alpha NEX E-Mount Kamera Hochpräziser Adapterring

Artikelnr. KF06.449

  • 32.99
Gesamtbewertung 4.9   45
Reviews
5
Sehr guter Adapter für Canon FD-Objektive
Jahzehnte lang schlummerten meine alten Canon FD Objektive in der Versenkung, bis ich mir eine Sony Alpha 6000 zulegte. Mit dem K&F Adapter lassen sich diese alten "Schätze" hervorragend weiterverwenden, ganz vorne das gute FD 8,0/500 Spiegelobjektiv, ohne in wirtschaftlichen Ruin zu fallen...
Es gibt 2 Varianten des Adapters für Canon FD - eine Standard und eine Pro-Ausführung. Ich fand die Pro im Grunde optisch etwas ansprechender aber da hatte ich die erste schon bestellt. Fazit: ich werde beide behalten!, da beide ein einwandfreie Verbindung zur Kamera und zu den Canon Objektiven gewährleisten...
24.11.2023