82mm Variabler ND8-ND2000 (3-11 Stop) ND-Filter mit variabler Neutraldichte mit multiresistenten Beschichtung Nano-D Serie

Artikelnr. KF01.1274

  • 52.99
Gesamtbewertung 5   36
Reviews
5
Wert für Geld
Ich habe den variablen ND Filter bestellt und bin super happy damit. Er kam gut verpackt und schnell bei mir an. Eine kleine Schachtel mit Schaumstoff ist ebenfalls dabei. Der Filter hat die Stufen 8 bis 2000, was sich hervorragend zum filmen eignet. Ich habe ihn an meiner Sony A7iii und dort funktioniert er hervorragend. Er eignet sich natürlich auch zum Fotografieren, dort würde ich persönlich aber immer auf einen festen ND Filter zurückgreifen.

Bisher konnte ich keine starke Vignettierung feststellen und auch die Farben bekommen keinen merklichen Farbstich!

Preis-Leistung ist hier top!

Man kann hier bedenkenlos zugreifen.
Wert für Geld Wert für Geld Wert für Geld Wert für Geld Wert für Geld
07.06.2023