• 65.99
Gesamtbewertung 5   7
5
sehr gut
02.07.2019
5
Preis und Qualität wurden zu 100% erfüllt.Kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen.
09.10.2018
5
Ich habe das Stativ auf einer 3 Wochen Rundreise ausgiebig testen können und bin sehr zufrieden. Es ist relativ leicht aber stabil und standfest. Besonders die Panoramaschwenkfunktion war sehr hilfreich. Praktisch ist auch eine Tasche, welche im Lieferumfang enthalten war. Die Lieferung erfolgte super schnell und der Kontakt zum Verkäufer war sehr freundlich.
27.07.2018
5
Super gutes Teil. Ich bin mittlerweile total begeistert. Super leicht zu transportieren. Das war mir wichtig. Würde ich immer weiterempfehlen. Preis / Leistung ist definitiv super. Warum 300€ für ein Stativ ausgeben, wenn eines für knapp 80€ genauso gut ist.
26.03.2018
5
Skeptisch habe ich das Stativ bestellt, wurde jedoch voll überzeugt. Für den Preis ein SUPER-Produkt. Klein und handlich und trotzdem belastbar. Selbst mein 2,5 kg schwerer Camcorder (Länge 35 cm ) steht noch sicher auf dem Stativ (ohne die letzte Stufe auszuziehen). Schwenks lassen sich durch die Dämpfung sehr gut ausführen
31.01.2018
5
Da ich es mit der Zeit leid war immer mein grosses Stativ mitzuschleppen, musste was kompaktes her ;)das packmnaß von unter 30 cm ist super so passt es bequem in jede tasche und erlaubt auch mal das hineinschmungeln wo Stative nicht erwünscht sind ;)die Verarbeitung ist super da mach ich mir weder um meine Sony Alpha 6000 oder meine Eos 70 D sorgen ;)im Lieferumfang enthalten ist noch ein cooles transport case das sogar noch gepolstert ist.Was ich persöhnlich noch mega finde ist die Farbauswahl, so kann man mal aus dem standart schwarz entfliehendas man die beine auch einhändig verstellen kann ist auch noch ein sehr grosser Pluspunkt sowei die variabilität das ich die Kamera dur umdrehen der beine sehr nah an den Boden bekomme für Makro Aufnahmen.kurz um das Reisestativ das ich mir seid langen gewünscht habe ;)
07.12.2017
5
Es ist ganz praktisch für unterwegs!!!Das Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut, Stabil, fässt sich gut an, gute Funktionalität, ist sehr leicht!!! Top!!!Und auch super schnelle Lieferung! Danke!!!
03.12.2017