• 39.99
Gesamtbewertung 4.8   65
5
Der Rucksack ist Top. Hervorragende Verarbeitung und sehr viel Platz. Der Reissverschluss befindet sich auf der zum Rücken gewandten Seite. Somit hat man automatisch auch einen Diebstahlschutz.Während des Tragens kann Ihn niemand unbemerkt öffnen.
12.04.2021
5
Klasse alles so wie es beschrieben wurde
08.04.2021
5
Endlich ein Rucksack, in den meine EOS 6D mit Batteriegriff und 5 Objektiven sowie Zubehör passt.Wäre noch eine Seiteneingriffstasche da ( passend für die Kanmera mit Akkugriff), wäre ich begeistert. So bin ich aber auch zufrieden.
22.03.2021
4
My straps are broke, and cant calibration for my back the weight middle. But its more than okey. Big, safety and looking good.
18.05.2020
5
Endlich ein Rucksack, in den meine EOS 6D mit Batteriegriff und 5 Objektiven sowie Zubehör passt.Wäre noch eine Seiteneingriffstasche da ( passend für die Kanmera mit Akkugriff), wäre ich begeistert. So bin ich aber auch zufrieden.
30.04.2020
5
Genau das was ich mir vorgestellt hatte,kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen..
09.04.2020
5
Mega Produkt. Tolle Verarbeitung. Hält alles sicher zusammen. Top Qualität. Sehr bequem zu tragen.
23.02.2020
5
Haben den Rucksack nach Erhalt gleich getestet und mit auf Tour genommen. Er hat jede Menge Platz für Kameras und sehr viel Zubehör. Mein 13 Zoll macbook hat auch noch Platz. Tragekomfor ist durch die Polsterung und Brust sowie becken Gurt auch auf langen Strecken super.Ich kann diesen Foto Rucksack jedem empfehlen.
Toller Rucksack mit viel Platz Toller Rucksack mit viel Platz Toller Rucksack mit viel Platz Toller Rucksack mit viel Platz Toller Rucksack mit viel Platz
19.02.2020
5
Ich habe mir den Rucksack für meine neue Kombi gekauft: sony a7iii + SEL200600Da die Gesamtlänge schon auf über 40cm kommt, gab ich dem Rucksack eine Chance. Andere Profi-Teile kosten da schon 160.- oder mehr.Die ersten Erfahrungen sind super positiv. Was ich noch nicht ausführlich testen konnte, waren die Bauchfixierungen.Die sehen auch eher "dünn" aus und da muss ich noch wegen Druckstellen bei längeren Touren achten.Bisher aber 5 Sterne!
15.02.2020
5
Habe diesen Kamerarucksack seit 2016 im Einsatz.Die Qualität ist sehr gut, ich finde keinerlei Beschädigungen am Rucksack. Er lässt sich sehr angenehm tragen und Fasst meine komplette Fotoausrüstung. Mittlerweile sind das zwei Vollformatkameras mitsamt Objektiven. Auch ein Stativ kann mittransportiert werden, innen wie auch außen findet es Platz.Umfangreiches Zubehör findet in den vorderen Stauräumen Platz.Ich würde den Rucksack jederzeit wieder kaufen!
17.01.2020