• 9.99
Gesamtbewertung 4.3   4
3
ok
10.01.2020
5
Ich als "Amateur-Fotograf" wollte mich mit verschiedenen Filtern auseinander setzen und muss sagen, dass mir dieses Set sehr geholfen hat, den richtigen Filter für entsprechende Lichtverhältnisse auszuwählen.Der Pinsel eignet sich hervorragend für die Reinigung, sowohl der Filter als auch des Objektives.Die beiliegende Tasche ist ebenfalls sehr hilfreich, um die nicht genutzten Filter sicher aufbewahren zu können.
21.08.2019
4
Funktion ist voll erfüllt. An der Verarbeitung gibt es nur eine Kleinigkeit zu bemängeln und betrifft nur den CPL-Filter: das Gewinde an der Front reicht zwar zum Aufschrauben weiterer Filter, nicht aber zum einwandfreien Halt des Objektivdeckels (3 Canon Originaldeckel). Verlust vorprogrammiert. Bei den anderen beiden Filtern hält er. Da ich den CPL-Filter nur gezielt einsetze, habe ich bei dem Preis von einer Rückgabe abgesehen. Nur auf Grund dieses Mankos fehlt der fünfte Stern.
23.07.2018
5
Absolut zu empfehlen. Hätte nicht gedacht, das man für diesen Preis etwas vernünftiges erhält, aber man kann sich ja auch täuschen. Die Filter so wie die Tasche sind Top verarbeitet ohne Fehler oder Einschlüsse in der Optik. Der CPL Filter lässt sich ohne Kratzen sauber drehen, und eliminiert zuverlässig Spiegelungen.Kann dieses Set jeden Hobby Knipser bedenkenlos empfehlen.
02.04.2017