• 15.99
Gesamtbewertung 5   3
5
Gute und günstige Filter mit einer schönen und praktischen Tasche in die alle drei Filter passen. Der ND filter könnte dünkler sein
27.11.2017
5
Alle 3 Filter sind für mich Laien sehr gut in der Verarbeitung. Passen gut aufs Reiseobjektiv.Ein weitere Graufilter wäre in diesem Set besser. Der UV Filter (Profis: ihr könnt mich an den Pranger stellen) schütz mein Objektiv.
14.12.2015
5
Die K & F Concept Filter habe ich getestet an einer Canon EOS 5D Mark III mit einem Canon Objektiv.Ich bin sehr zufrieden.Die Filter sind sehr gut verarbeitet. Sie werden gut verpackt geliefert. Praktisch ist auch, dass man sie gleich in einer gut gepolsterten Tasche bekommt und sie somit gut geschützt im Fotorucksack verstauen kann. So können die Filter auch keine Kratzer bekommen und man hat immer die Filter einer Größe zusammen.Mitgeliefert wird auch ein Reinigungspinsel.Die Filter sind absolut passgenau. Das ist bei Filtern dieser Preiskategorie auch nicht selbstverständlich. Ich habe die Filter testweise erhalten was keinen Einfluß auf meine Bewertung hat.Originalfotos
sehr gute Qualität zu einem kleinen Preis
05.09.2015