• 14.49
Gesamtbewertung 4.7   3
5
Ein günstiges Konvolut von Filtern einschließlich Tasche für den Schutz meines Objektives benötigte ich eigentlich einen UV Filter. Die anderen Filter dienen für Effektaufnahmen.
15.04.2017
4
ich habe mir das Set in 62mm & 55mm gekauft, wobei es mir hauptsächlich um den UV Filter ging.Wollte nicht so viel Geld ausgeben, daher habe ich mir dieses Set zugelegt.Zum UV Filter kann ich nicht viel sagen, für mich ist es ein "Schutzfilter" um das Objektiv zu sichern ;-)Der CPL Filter ist echt interessant, habe mal 4 Fotos angehängt (2x mit Filter, 2x ohne Filter).Die Entspiegelung des Wassers ist echt gut.Zu dem lila-farbenen Filter kann ich nichts genaues sagen. Laut Recherche ist der für Innenräume gedacht, um einen Grünstich zu verhindern.
15.10.2016
5
Meine Rezension betrifft folgendes Produkt: Filter Set 62mm K&F Concept® 62mm UV CPL FLD Filterset,Objektiv Filterset,UV Filterset 62mm,Slim UV,CPL Filterset 62mm,FLD Filterset,Graufilter 62mm 5er Filter für Nikon D5300 D5200 D5100 D3300 D3200 D3100 DSLR Kamera mit Reinigungspinsel und FiltertascheDas Produktset kam sehr schnell bei mir an und enthält wie versprochen die drei Filter, eine Tasche und ein Reinigungstuch.Letzten Endes nutze ich den Polfilter sehr häufig und bin selbst dafür schon zufrieden mit Preis und Qualität. Die Filter sind gut verarbeitet. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn die Filter nicht noch extra in Plastik eingeschweißt gewesen wären. Die Tasche ist sehr praktisch und für diesen Preis erstaunlich gut verarbeitet. Daumen hoch und sehr weiterzuempfehlen :)
28.08.2016