• 15.99
Gesamtbewertung 3   2
3
Die Funktionen werden erfüllt aber es lässt sich meist schwer abschrauben dabei habe ich mir die Hände aufgeschnitten da die Gewinde so scharf sind und habe sie trotzdem nicht ab bekommen, ich musste sie dann mit einer Rohrzange Vorsichtig abschrauben !! Aber sonst in Ordnung
31.12.2015
3
Super Set mit allem was man braucht. Leider negativ ist, dass die Reinigungsschwämme am Stick schwarz abfärben und somit die Gefahr besteht, dass die Linse hinterher nach der vermeintlichen "Reinigung" schwarze Spuren hat. Auch der Einstrahlwinkel Schutz ist leider nicht optimal bemessen, da er in das Sichtfeld des Objektiv hinten ragt und somit in den Rändern dieses noch zu sehen ist. Die Filter selber und die Schutzblende sind Top und somit ist das Set immer noch preisgünstiger als andere etwas hochwertigere, aber auch teurere Sets.
16.03.2015