• 22.99
Gesamtbewertung 4.9   8
5
Super Verarbeitung
06.11.2018
4
Die Bilder, die mit den Filtern entstehen sind super und man bekommt auch die gewünschten Ergebnisse. Allerdings muss ich ein Stern abziehen, da die Taschen, wo die Filter drin sind fusseln und vor jedem Einsatz muss der Filter gereinigt werden.
28.03.2018
5
Mit diesem Filtersatz gelingt es mir schon beim Fotografieren die richtigen Farben auszuwählen und zu verstärken. Ich muss dann nicht im nachhinein mit Fotoshop etc die Bilder so hintrimmen, bis sie mir gefallen.
07.08.2017
5
Ich kann diesen Artikel nur bestens empfehlen. Ich bin super glücklich mit dem Kauf.Hat sich auf jeden Fall rentiert.
30.03.2017
5
Qulitativ hochwertig anmutende Filter. Nach den ersten Probebildern kann ich nur sagen: Es sind ABSOLUT abgefahrene Aufnahmen möglich! Der Phantasie einfach mal freien Lauf lassen. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.
Für Experimentierfreudige
27.03.2016
5
Ich habe die Filter noch nicht sooo lange, aber bisher richtig gute Erfahrung gemacht. Gerade bei Aufnahmen am Meer sind die entsprechenden Verlaufsfilter sehr hilfreich. Nutze die Filter größtenteils für meine Tamron-Objektive. Da gab es bisher keine Probleme.
21.03.2016
5
Das Set mit verschiedenen Verlaufiltern kommt in einer größeren (für 6 Filter) und einer kleinen Tasche (für 3 Filter) und einem Reinigungstuch. Die Taschen sind gut gepolstert, verfügen über einen Klettverschluss und eignen sich ideal für den Transport und die Aufbewahrung der Filter.Die Filter selbst machen auf mich einen hochwertigen Eindruck: Metallrahmen, saubere Verarbeitung, 100%ige Passform.Ob man in der heutigen Zeit tatsächlich noch mit Vorlauffiltern arbeiten möchte ist Geschmacksache: ich finde es super, wenn man noch handwerklich tätig ist und die Ergebnisse der Fotografie nicht nur nachher am Rechner verschönert.Der Preis für das Set ist sehr fair.Kann ich nur empfehlen!..Ich habe das Gerät zu Testzwecken kostenfrei erhalten, bin in meiner Urteilsfindung jedoch unabhängig und frei.
12.10.2015
5
Die Filter machen einen hochwertigen und guten Eindruck. Nach den ersten Testaufnahmen habe ich auch keine optischen Mängel festgestellt. Sehr praktisch sind die beiliegenden Taschen, die die Filter recht wirksam schützen.
24.07.2015