• 21.99
Gesamtbewertung 4.9   10
5
Alles ok
27.08.2020
5
Absolut hilfreiche Unterstützung für optimale Fotos!!!
11.02.2020
5
All good
25.10.2019
5
Ich habe bessere Ergebnisse erwartet
19.04.2019
5
Dieses Set ist unversehrt angekommen und passt einwandfrei auf die Kamera. Es muss nur noch auf der nächsten Kamera-Tour getestet werden. Aber vorab bin ich ganz zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung.
31.12.2018
5
Gute Qualität bin sehr zufrieden.
26.06.2018
5
Das aufschrauben der Filter erzeugt tolle Efekte auf den Bildern.Ich kann die Filter weiter empfehlen, da bei sollte man ein bischen herum experimentieren.Für mich war das ein guter Kauf, denn ich wieder tun würde.
18.12.2017
4
Sicherlich kein Profi Equipment aber zum ausprobieren für Anfänger reicht es allemal. Man ist etwas eingeschränkt, das der Übergang immer in der Mitte ist und man selber keine Möglichkeit hat diesen zu verschieben. Aber wie gesagt für Anfänger völlig ok. Die dazugehörige Tasche ist auch sehr praktisch.
08.08.2017
5
Als Anfänger in der Digitalen Spiegelreflex Welt, habe ich mir erstmal dieses Set geholt um fürjeden Moment den richtigen Filter zu haben.Ich wurde nicht enttäuscht und bin wie mit der Optik als auch der Qualität mehr als zu frieden.Toll finde ich auch die Filtertasche, welche fester Bestandteil meines Fotorucksackes ist ;)Vielen Dank für den schnellen Versand.mfg Patrick
07.11.2016
5
Preis Leistung ist superEs macht viel spaß die unterschiedlichen efekte in die Fotos einzubindenDie Qualität ist in ordnung
03.07.2016