• 22.99
Gesamtbewertung 4.3   4
5
Ein sehr schönes Set, dass ich im Urlaub nun immer dabei habe. Für Anfänger ist das Set sehr gut geeignet. Die Aufsätze Zerkratzen nach einiger Zeit etwas. Aber wer die gut behandelt wird davon sehr lange etwas haben.
04.09.2016
3
Starke statische Anziehungskraft für Staub und Haare, Fussel usw.Ich nutz nur den UV Filter als Schutz und selten den blauen Filter. Der Rest hat keinen Effekt für meine Empfindung, bzw. einen negativen Effekt auf die Qualität. Lieber Original und den Rest später am Rechner.
21.06.2016
5
Ich bin mit diesem Zuberhörset von K &F Concept sehr zufrieden.Getestet habe ich alle Teile an einer Canon EOS 5D MarkIII mit einem Canon ' Objektiv.Geliefert wir eine Filtertasche, die gut verarbeitet ist. Jeder Filter hat ein separates Fach. Die Tasche ist gut gepolstert, man kann die Filter darin richtig gut transportieren ohne dass diese verkratzen oder sonst Schaden nehmen.Praktisch ist auch, dass zusätzlich zu den Filtern auch noch ein Objektivdeckel und eine Sonnenblende mitgeliefert werden, die verliert man schon mal. Auch ein Reinigungstuch für die Filter ist dabei.Mit der Qualität der Filter bin ich sehr zufrieden. Ich stelle Fotos ein mit und ohne Filter, man sieht den Unterschied.Das Produkt wurde uns für einen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt.
05.09.2015
4
Habe mir das Set bestellt um die Verlaufslinsen zu bekommen. Konnte sie leider noch nichr testen da sie leider etwas zu spät kamen. Hatte versäumt zu schauen wer der Absender war (Hongkong). Aber dafür kamen sie zwar schnell aber für mich etwas zu spät. Alles in allem machen die Filter einen guten Eindruck. Kein wackeln, leichte Verstellung (eventuell etwas zu leicht). Die Filter sind mit einem Kunstoffgehàuse eingefasst. Was mich etwas stört ist das die Gegenlichtblende nicht mit einem Schnellverschluss am Schraubring befestigt ist. Daher muss mann ihn immer wenn man ihn nicht benötigt abschrauben um ihn dann in der Tasche zu verstauen (mein anderer kann verkehrtrum an der Linse befestigt werden) daher nur vier Sterne. Ansonsten alles so wie vom Verkäufer beschrieben. Gerne wieder gutes Preisleistungsverhàltnis.
22.08.2014