• 14.99
Gesamtbewertung 4.9   42
5
Sie bekommen hier eine Sammlung mit 8 Reduzierringen aus schwarz eloxiertem Aluminium mit verschiedenen EInschraubdurchmessern für den Fotobereich. Alle sind so aufgebaut, dass Sie einen Filter mit kleinerem Einschraubdurchmesser auf einem Objektiv mit größerem Einschraubdurchmesser einsetzen können. Oftmals sind die Objektivfassungen nicht so nah an den Linsen, dass so etwas tatsächlich geht ohne Abschattung. Die Qualität ist gut, der Preis von 10 EUR lächerlich, wenn ich bedenke, dass man im analogen Zeitalter sich solche Ringe z.B. bei Summer in Gräfelfing für gute 40 DM (pro Stück) anfertigen lassen musste!
28.10.2022
5
Alles wie es ein soll. Gut verarbeitet, passgenau, aus Metall, wirkt wertig und stabil.
27.10.2022
5
Von A bis Z alles perfekt.Die Ringe sind schon im Einsatz und haben eine sehr gute Passgenauigkeit in den Objektiv und Filtergewinden. Ebenso untereinander.
26.10.2022
5
Habe meinen 50€ ND Filter wegschmeißen müssen, weil er sich vom Ring selbst mit einer Zange und größter Kraftanstrengung nicht mehr lösen ließ. Wer billigt kauft, kauft zweimal und in meinem Fall, neue Filter noch dazu. Bei meinem zweiten Filter versuche ich es erst gar nicht den Filter zu trennen, sonst wird dieser auch unbrauchbar.
23.10.2022
5
Die Filterringe sind aus Metall, gut gefertigt, lassen sich problemlos ineinanderschrauben, passen auch gut beim Objektiv und beim Filter. Preis/Leistung sind in Ordnung, kann man weiter empfehlen. Leider ist keine Aufbewahrungsbox dabei - die Ringe werden in Plastiksäckchen geliefert.
19.10.2022
5
Das Filterset kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Mache, Kratzer oder scharfe Kanten hatte keiner der Filterringe. Natürlich sollte man sie nicht mit Gewalt festschrauben, dann lassen sie sich auch einfach wieder lösen. Für mich eine sehr tolle Lösung zu Einzelfiltern für alle meine Objektive.
15.10.2022
4
Lieferung und Verpackung alles bestens. In der Verpackung waren alle Ringe vorhanden und passen sehr gut an meine 60 mm Macro ObjektivDiese Step-Up Ringe sind super sauber verarbeitet und hier hat man auch für nicht so viel Geld eine tolle Qualität.. Kaufemfehlung
14.10.2022
5
1A Kundenservice. Trotz Fehler meinerseits, der als falsch aufgegebene Bestellung endete, wurde mir sofort geholfen.Neue Bestellung wurde schnell verschickt und die alte, falsche Bestellung konnte ich ohne Mehrkosten behalten,statt sie teuer zurücksenden zu müssen.Auch die Qualität der Ringe ist sehr hochwertig, da sie voll aus Metall bestehen.Alles in allem sehr gute Erfahrungen und gerne wieder.
08.10.2022
5
Erster Eindruck ist sehr gut. Produkt macht was es soll. Die Ringe sind wertig verarbeitet. Filter passen und auch die Ringe passen gut an die Objektive! Der Versand war gewohnt schnell.
07.10.2022
5
Steppringe pünktlich erhalten, Qualität einwandfrei, 100% okay, wurden sofort für Montage von UV-Filtern zum Schutz der Linsen von teuren Objektiven verwendet. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.10.2022