• 25.99
Gesamtbewertung 4.3   3
5
Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Mein Sohn ist sehr begeistert von den Filtern! War ein Geschenk von uns für ihn! Gerne wieder!
13.05.2018
3
Die wäre kam 1 a bei mir an, der einzige Nachteil war, dass keine produktbeschreibung dabei war. Wäre schön wenn die einzelnen Filter kurz beschrieben wären
29.09.2016
5
Die Lieferung war super schnell! Die Verpackung sicher und auch geschickt zusammengesetzt.ND-Filter : top Qualität bei der Verwendung einzelner Filter. Erst die Addition aller drei Filter bewirkt eine minimale Verfälschung des Bildes.CPL-Filter: hochwertiger drehbarer Filter der nicht ganz an die Qualität von teuren und professionellen Folgen heran kommt.Alles passt an meiner D3200 , Fernbedienung arbeitet einwandfrei. Für jeden Einsteiger die ideale Ergänzung zur Kamera.
28.09.2015