• 40.99
Gesamtbewertung 4.6   32
4
Schlaf zeichnet sich leider nicht immer auf und der Akku hält nicht mal einen tag..
03.12.2020
5
Super Fitnesstracker. Sehr schönes Design in roSe-gold. Sieht sehr hochwertig aus und dazu noch einfach in der Handhabe.
29.11.2020
5
Bin seher zu frieden
10.11.2020
5
Bin soweit zufrieden. Bis auf das die Uhr jetzt ein paar mal den Schlaf nicht gemessen hat obwohl man sie um hatte. Und der Rest ist eher die app wo es mehr zu bemängeln gibt.
13.10.2020
5
Gute Qualität, leichte Bedienung und viele Funktionen! Bin sehr zufrieden und würde die Uhr wieder kaufen!
10.09.2020
4
Hallo, die Uhr ist soweit in Ordnung, aber leider musste ich warten bis mein Sohn Zeit hatte um die Uhr zusammen zu bauen. Ich bin motorisch im Moment nicht in der Lage es zu tun.
09.09.2020
4
Mann kann nichts richtig lesen da alles sofort verschwindet einstellen geht auch nicht geht wieder zurück
05.09.2020
4
Wirklich sehr gut.Bin absolut zufrieden. Sieht gut aus. Meine Frau ist glücklich.Eine kleine Sache doch nicht so gut, App ist zu einfach, zuwenig Funktionen. Ich möchte etwas mehr.Trotzdem würde ich das empfehlen. Als Geschenk ist perfekt. Preis Top
18.08.2020
4
Für den Preis und den Funktionen, unschlagbar.Für den Alltag richtig gut,der Profi sollte die Finger davon lassen,Anzeigen zu ungenau ,hoher Stromverbrauch.
03.08.2020
5
Whether it is sports, hiking, or college, I am very satisfied with this expensive watch alternative!
05.07.2020