• 69.99
Gesamtbewertung 4.8   145
5
So bisher einfach super.
Einfache Installation und super Bild
Und die dazu gehörige App funktioniert auch top
Die Alarm Funktion löst super auf und nimmt auch auf am Tag so wie Nachts also nichts zu mäckern
leicht zu installieren, sehr gute Bildquallität leicht zu installieren, sehr gute Bildquallität leicht zu installieren, sehr gute Bildquallität leicht zu installieren, sehr gute Bildquallität
29.09.2023
5
Dies ist nun die 3. Kamera die gekauft wurde.
Kamera mit Strom verbinden, Netzwerkkabel dran, App laden und innerhalb von 2 Minuten funktioniert alles.
In der Kamera ist für den Testlauf momentan eine 2 GB Karte verbaut, diese wird immer überschrieben, darauf sind ca. die letzten 3 Tage gespeichert.
Die Kamera wird momentan nur mit der App betrieben. Die Verbindung ist bis jetzt nur 1x abgebrochen und musste neu gesucht werden. Bis jetzt läuft das System stabil, über das eigene W-LAN Netzwerk ist die Kamera immer erreichbar. Über ein fremdes W-LAN nur wenn es offen ist. Mit dem Handynetzt dauert es je nach Verbindungsqualität bis sich die Kamera meldet.
Das Bild ist gestochen scharf, die Nachtsicht sehr gut. Die Bewegungserkennung kann eingestellt werden.
Positiv Überrascht Positiv Überrascht Positiv Überrascht
14.07.2023
5
Die Kamera wurde schnell geliefert und war gut verpackt.Meine Kaufentscheidung war die Konnektivität der Kamera mit einer App.Bei Erfassung einer Bewegung wird man durch die App benachrichtigt und kann dann in Echtzeit die Kamera Aufzeichnung anschauen.Man kann auch noch die Kamera mit der App verstellen und auch noch rein und raus zoomen.Kamera Qualität ist TopBin positiv überraschtKlare Kaufempfelung
Super Kamera Super Kamera Super Kamera
11.06.2023
5
Wir sind sehr zufrieden!
07.06.2023
3
Alles in allem, ein "durchwachsenes bis entäuschendes" Urteil. Der Bewegungssensor reagiert erst ab einer Entfernung von ca. 6 Metern (bei höchster Sensibilitätseinstellung) und leider auch noch zeitverzögert. Die Bildqualität (Einstellung HD) ist gut und auch der in Anspruch genommene Support ist gut.Da ich keine Erfahrung mit Vergleichsprodukten habe und die Kameras (2 Stück gekauft) vorrangig "abschrecken" sollen, behalte ich sie trotzdem.
07.06.2023
5
Das Produkt ist für den Preis wirklich sehr empfehlenswert. Das Einrichten der Kamera mit der App klappt sehr gut. Die Kamera macht zudem einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Das Bild ist in der Regel gut erkennbar und das Heranzoomen funktioniert auch gut. Diverse Einstellmöglichkeiten in der App lassen kaum Wünsche offen.
31.05.2023
4
Soweit ist die Kamera gut, aber das neigen und schwenken im HD Modus geht etwas ruckartig. Aber im allgemeinen ein gutes Teil. Kann sie weiter empfehlen.
31.05.2023
5
Hier ein erstes Fazit nach 5 Tagen:Preis-Leistung wirklich gutVerarbeitung auch gutEinrichtung auch problemlosTag-/Nachtaufnahmen auch gutWas mir fehlt:Tages- oder Wochenplan, um nur dann eine Vollüberwachung zu nutzen, wenn es Sinn macht.Außerdem fehlt mir die Funktion, Einzelbilder bei Alarm per Mail gleich geschickt zu bekommen.
29.05.2023
4
Ctronics Überwachungskamera Aussen kann ich jedem empfehlen.Denn schnelle Lieferung, einfache Montage, kinderleichte Bedienung über die App und sehr gute Bildqualität sind besondere Eigenschaften der Kamera, zudem besteht die Kamera aus einem hochwertigen Material.Vor allem ist nur eine Wlan Verbindung und Tageslicht notwendig um die Kamera betreiben zu können.Die Terrasse ist gesichert
29.05.2023
5
Die Überwachungskamera macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Verarbeitung ist tadellos.Die Einrichtung war sehr leicht:- App Installieren und anmelden- Kamera an und in der App suchen- mit dem W-Lan verbinden und fertig.Hier gibt es mehrere Menüpunkte um Einstellungen vorzunehmen.Die komplette App ist in Deutsch bedienbar.Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut.Der Zugriff übers Handy funktioniert ohne Einschränkungen.Montage:Mit 4 Bohrlöchern ist es auch schon fast erledigt und die Kamera sitzt.Die mitgelieferten Schrauben / Dübel reichen gut dafür aus.Fazit:Die Überwachungskamera ist zu empfehlen. Vor allem für stellen wo man gerade kein Stromanschluss hat.Sie kann innerhalb von 15-20min komplett einsatzbereit sein, Montage + Installation
28.05.2023