• 26.99
Gesamtbewertung 5   20
5
Wegen eines neurologischen Problems verwende ich eine Bridge-Kamera - eine Sony RX10 IV. Ich liebe es, habe aber nach einer Lösung für Ausblasen von Bereichen gesucht und gelesen, dass ein abgestufter Filter mit neutraler Dichte helfen würde. Mir wurde der „K & F Concept 72mm HD Soft GND8 Objektivfilter, 3 Stopp (0,9) Soft Graduated Neutral Density Filter“ angeboten und ihn als Testversion ausgewählt. Das Objektiv scheint besonders für den Preis von guter Qualität zu sein. Es verzerrte die Bilder nicht und die endgültigen Fotos waren scharf; es wurde leicht auf meine Kamera geschraubt.
19.11.2021
5
Sehr zufrieden. Es bringt noch mehr Schwung in meine Bilder.
19.11.2021
5
Der Abstufungsfilter funktioniert großartig!
19.11.2021
5
Um dem Produkt gerecht zu werden, muss ich diesen Filter, abgesehen von ein paar Testaufnahmen, noch im "Kampf" verwenden. Testaufnahmen waren in Ordnung. Schön wäre eine Markierung auf dem beweglichen Ring gewesen, die die obere, dunkle Position anzeigt, ich werde die obere dunkle Position einfach mit tippex berühren, denke nur, das erleichtert mir die richtige Positionierung. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sieht gut aus und fühlt sich gut an.
Sieht das Teil aus! Sieht das Teil aus!
23.10.2021
5
Ich habe sehr wenig Farbstich gesehen. Ja, es war ein bisschen da, wie Sie es mit fast jedem ND unter 300 US-Dollar bekommen, aber es ist nicht stark und leicht zu reparieren. Das Glas hat eine schöne Qualität und ist kein Super-Staubmagnet. Die Beschichtung scheint eine hohe Blendungsresistenz zu bieten. Die Beschichtung scheint auch Wasser perlen zu lassen und schnell aus dem Weg zu gehen, was ich für einen Filter zu diesem Preis nicht erwartet hatte. Die Verarbeitungsqualität ist großartig und die Gewinde sind glatt und ohne Grate, was Sie oft bei Super-Budget-Filtern sehen werden.
23.10.2021
5
Dieser abgestufte ND-Filter von K&F Concept ist eine großartige Ergänzung für jede Filtersammlung für Landschaftsaufnahmen bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang. Für den Preis wirkt der Filter gut verarbeitet und hat glatte Gewinde und passt perfekt auf meine Sony Objektive mit oder ohne Vorfilter. Ich hatte keine Probleme mit Threads, wie einige berichtet haben. Der Filter verfügt über eine sehr weiche Abstufung mit einem leichtgängigen Schwenkmechanismus, um den Farbverlauf nach Wunsch auszurichten.
23.10.2021
5
Ein Muss für die Landschaftsfotografie. Besonders fällt die Wirkung bei Weitwinkelaufnahmen positiv auf. Bei einem dadurch abgedunkelten Himmel treten Wolken besonders plastisch hervor. Belichtungskorrekturen bei der Aufnahme lassen sich nahezu vermeiden.
23.10.2021
5
Ich habe heute den Verlaufsfilter erhalten und gleich getestet. Die Qualität ist super und ich konnte ihn mit dem vorhandenen 67mm Innengewinde an der Außenseite auch mit in meinem Filter Puk mit einbauen. Das ist natürlich nochmal ein feines extra und spart einem wieder den Platz für die vielen Verpackungen im Rucksack. Apropos Verpackung, der Filter wird in einer Kunststoffverpackung mit Schaumstoffpolster geliefert und war bei mir fest drin. ABER es war ein Fingerabdruck drauf! Der lies sich aber einfach mit einem Brillenputztuch entfernen.
23.10.2021
5
Das Schließen der Membran ist perfekt
23.10.2021
5
Filter ist top. Preis - Leistung ist toll. Ich habe gerade gelernt zu fotografieren. Nach der Auswahl entschied ich mich, K&F-Filter zu kaufen. Ich finde diesen Filter sehr schön. Die Fotos, die ich gemacht habe, waren besser als ich dachte. Ich denke, dieser Preis ist nicht teuer, und ich werde versuchen, mehr Filter zu kaufen.
Klasse Klasse Klasse
19.10.2021