• 39.99
Gesamtbewertung 4.8   14
5
Wir benutzen die Funkgeräte um bei Ortskontrollfahrten miteinander zu kommunizieren, die Akkus halten sehr lang, im Lieferumfang sind viele zusätzliche Teile enthalten.Reichweite ist Top!Bei Starker Bebauung (Innenstadt) Reichweite ca 600m bis 1kmIm Ländlichen Bereich locker 3 bis 5 km Reichweite
11.11.2023
5
Habe Ich für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert.. Akku hält zwar nicht soooooooooo ganz so lange aber es tut was es soll
07.11.2023
5
Die Walkie Talkies habe ich für meinen 8 jährigen Neffen gekauft. Er ist total begeistert.Die Tonqualität ist sehr gut.
06.11.2023
5
Benutzen sie gerne bei der Autofahrt in Kolonne reichen locker 2 km und sind voll i.o
18.10.2023
5
Bin äusserst zufrieden. Reichweite (auch im durch hauswände durch) ist spitze.Auch verstehen wir uns super. Grosses pluss kein lästiges batterien wechsel (weiss nur noch nicht wie lange die halten)Ganz praktisch sind auch die Ohrhörer dazu.Würde ich wieder kaufen.
14.10.2023
5
KEINE deutsche beschreibung
13.10.2023
5
Dies ist ein richtiges Walkie-Talkie-Set. Ich habe es gekauft, damit ich mit meinen Kindern über die Ohrhörer sprechen kann, während wir mit dem Fahrrad unterwegs sind.Es funktioniert gut, hat eine ordentliche Reichweite und ist einfach zu bedienen. Die Geräte sind kompakt und passen problemlos in die Hände und Taschen der Kinder.
26.09.2023
4
20.09.2023
5
Funkgerät Set weil es so gut ist habe ich es mir auch nochmal gekauft, den der Spielplatz ist eine Straße weiter, wenn es Probleme gibt können sie sich auf unseren Notfall Kanal Melden ( es hat ja 16 Kanäle )
16.09.2023
5
Dies ist ein Weihnachtsgeschenk und wir haben es vorab ausprobiert und müssen sagen echt top das geld Lohnt sich. Vielleicht ist das gehäuse nicht das stärkste aber der empfang und reichweite überzeugen sehr. Auf offenem Feld 1+ und bei häusser dazwischen 3+ also echt gut für die Kids super.
16.09.2023