• 246.99
Gesamtbewertung 4.9   50
4
Kamera ist top! Macht tolle scharfe Bilder, funktioniert einwandfrei. Lediglich die App geht sehr schlecht bzw gar nicht. Nach ewigen Suchen hat es Verbindung gefunden. Fotos waren auf Handy ersichtlich. Ein zweites Mal auch noch. Ab den 3 mal befindet sich nur mehr ein leeres Album ohne meine Fotos. Ärgerlich!!! Lade es jetzt mittels USB runter. Schade, ansonsten sehr zufrieden
28.07.2021
5
Gestern geliefert und direkt ausprobiert. Nachdem ich erst skeptisch war, was die Bildqualität, die Robustheit und das Preis – Leistung – Verhältnis angeht, hat der erste Test überzeugt.Die Kamera kommt mit einer deutschen Bedienungsanleitung, die gut übersetzt ist. Das Menü kann auch auf Deutsch eingestellt werden. Auch hier stimmt die Sprache.Die Einstellmöglichkeiten für Bilder und Videos sind fast unendlich. Dadurch, dass bis zu 512 GB Speicher auf SD Karte möglich sind, ist viel Platz für das wild. Sowohl im Dunkeln als auch am Tag hat die Kamera tolle erste Bilder geliefert. Der Erfassungsbereich ist echt in Ordnung, die Ausleuchtung mit dem Infrarot Blitz auf. Betrieben wird die Kamera mit normalen Batterien, teure Akkus sind nicht erforderlich.Das Zubehör der Kamera ist super. Ein stabiler Spann Gurt, eine verstellbarer Halterung zum an Schrauben, Kabel und Fernbedienung. Alles dabei.Ganz besonders überzeugt hat mich die WLAN Funktion. Die Kamera kann aus einiger Entfernung abgerufen werden, ohne dass sie geöffnet und die SD Karte ausgelesen werden muss. Die App läuft auf dem iPhone einwandfrei. Die maximale Entfernung muss ich noch austesten. Für mein Revier ist sie optimal zum beobachten anstellen, wo ich nicht sofort Live Bilder brauche.Bei Bedarf würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.
29.06.2021
5
Die Wildkamera hat eine gute Bildqualität, ist sehr robust und hält auch Regen stand. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Für Qualität muss man auch mal mehr Geld bezahlen. Wir können das Produkt sehr empfehlen und sind weiter gespannt welche Tiere sich auf unserem Grundstück so tummeln
29.06.2021
5
Gute Wildkamera mit WLAN. Betriebshandbuch könnte besser beschrieben sein (Fotos auslesen WLAN).Die App ist selbsterklärend
26.06.2021
4
Die Camera hat von Anfang keine Nachtaufnahmen fertig gebracht. Das hab ich durchgehen lassen. nachlängerer Zeit hab ich festgestellt, dass gar keine Bilder oder Videos aufgezeichnet wurden. In derteststellung zeigt sie Bilder an, welche vor der linse sind. dAS IST NICHT NORMAL Schrott ! Ich bitte um einen Rückgabeschein. Dann könnt ihr sie anschliessend in die Presse legen MFg eRHARD KLAS
17.06.2021
4
ging nicht vollständig zu installieren, neue Batterien eingelegt und ständig wurde angezeigt Accu leer (Rotlicht Accu).Deshalb konnte sie nicht genutzt werden
30.05.2021
4
Ich war sehr enttäuscht. Es funktionierte nur zwei Tage lang normal, bevor es Wasser bekam. Die Einführung zeigte, dass es wasserdicht war. Es regnet jetzt nicht. Könnte es sein, dass der Tau es am Arbeiten hinderte? Wirklich minderwertiges Produkt Der Kundenservice ist ebenfalls sehr schlecht. Lassen Sie mich entweder den sogenannten technischen Support kontaktieren oder das Produkt zurücksenden. Die Antwort ist sehr langsam und das Qualitätsproblem des Produkts wird nicht erkannt
27.05.2021
5
Leider beweist es wieder einmal, wer billig kauft, kauft zweimal!Kamera hing 4Tage im Revier und kein EINZIGER Auslöser-Futter war jedoch angenommen!?Ergebnis nach zig Selbsttests, die Kamera löst einfach nicht aus und somit ist diese Unzuverlässigkeit auch nicht tragbar. Für 130 Euro eine Frechheit. Die Pfeiltasten funktionieren ebenfalls nicht usw... Bei der Bedienung merkt man auch schon die mangelhafte Verarbeitungsqualität. Habe auch eine "Reviermanager" Kamera und kann nur sagen, dass bei professioneller Anwendung nichts anderes mehr ins Haus kommt. Auch die Secacams können mit der Qualität der Reviermanager nicht mithalten!
07.05.2021
5
Kann das Produkt nicht weiterempfehlen, da keine Speicherkarte dabei war wie bei anderen Lieferanten üblich
19.04.2021
4
Zum Thema WiFi-Kopplung:Große Enttäuschung zunächst - die für die Nutzung der WiFi-Funktion in den Anleitungen benannte App "Trail Cam" funktioniert nicht - ein übler Programmierfehler verhindert jegliche Datenübertragung: wenn man in der App auf einen der Menübuttons klickt, verzweigt sie einfach in die WLAN-Liste von Android, wo man sich immerhin von der guten WiFi-Verbindung überzeugen kann - aber das wars dann auch. Es ist keinerlei Kontakt mit der Kamera möglich! Dieser Fehler wird im PlayStore in allen bisherigen App-Rezensionen schon seit dem 28.07.2020 auch genau so beschrieben - trotzdem erfolgte bisher kein Hinweis an die Kunden.Nach langer Suche dann aber eine Alternative gefunden: die Android-App "Wildlife Cam Pro" funktioniert klaglos, hat allerdings ein sehr spartanisches UI.Thema IR-LEDs:In den Beschreibungen findet sich leider nirgends eine Aussage über den Typ der IR-LEDs für die Nachtaufnahmen (rotleuchtend sichtbare "Red Glow", schwach sichtbare "Low Glow" mit 850 nm oder unsichtbare "No Glow" mit 940 nm). Mein eigener praktischer Befund ist nun: die beiden IR-LEDs der Ctronics-Kamera leuchten bei Betrieb rötlich auf, wirken aber nicht grell, also nicht wie Scheinwerfer, sondern eher wie Anzeige-LEDs. Diese Lichtwirkung scheint Tiere nicht zu stören, so weit ich das bisher beobachten konnte. Aber für Anwendungen im Objektschutz muss man sich darüber klar sein: diese Kamera verrät bei Annäherung ihren Standort durch die beiden roten Lichtpunkte.
13.04.2021