• 61.99
Gesamtbewertung 4.9   78
5
Der erste Eindruck ist - TOP!

Bin kein Kameraprofi, für Fotografen ist das bestimmt nichts aber für Hobby- und Urlaubsfotografen durchaus geeignet.

Die Filter lassen sich alle super leicht aufschrauben, kein haken und kein festklemmen. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut und besser als erwartet. Ich benutze sie mit meiner Canon EOS 1100D.

Fotos habe ich bisher testweise nur 2-3 Stück gemacht, bin aber mehr als zufrieden mit allem.
07.07.2023
5
Insgesamt das Beste, das jemals versucht wurde. Das Glas verzerrt nicht, die Lünette ist solide, leicht und leicht zu drehen dank des orangefarbenen Sticks, der Ihnen besonders hilft, wenn Sie durch den Sucher schauen. Bequem zu transportieren dank der innengefütterten Tasche zum Schutz des Filters vor Kratzern. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die das notwendige Minimum tragen möchten.
Solide und sicher! Solide und sicher! Solide und sicher! Solide und sicher! Solide und sicher!
04.07.2023
5
Dies ist ein großartiger Filter,
habe mehrere K&F-Filter und die Qualität ist fantastisch,
insgesamt ein empfehlenswerter Kauf
Excellent Variable ND Filter Excellent Variable ND Filter
01.07.2023
5
Für das Sony G-Master FE 2.8 / 24-70 Objektiv habe ich einen ND Filter gesucht welcher mir beim Filmen die benötigte Flexibilität bringt.

Der ND Filter ist top verarbeitet, die Tasche ist ebenfalls super nur das sich die Schnur zum Herausziehen manchmal etwas störrisch anstellt.

Der ND Filter lässt sich super einsetzen zeigt aber kurz vor ND 400 leichte Schattenbildung an den Rändern. Ein X - Pattern konnten wir erst beim Überdrehen (über ND 400) feststellen.

Der kleine "Hebel" macht das verstellen sehr unkompliziert und verhindert, dass man Finger im Bild hat, wenn man während der Aufnahme den ND Wert verändert.

Ich konnte keine Verfärbungen oder Einbußen in der Schärfe feststellen. Auch der AF Arbeitet 1a.

Da der Filter keinen Anschlagpunkt hat, kann man hier, flexibel den ND Wert verändern.

Leider passt auf Grund des Hebels die Gegenlichtblende nicht mehr aber diese verwendet man ja so oder so eher selten bei dem Einsatz mit einem ND Filter. Der Objektivdeckel passt so "halb" ... kann also angebracht werden, hält aber nicht wie ohne ND Filter fest am Objektiv.

Wasserabweisend funktioniert 1a. Kratzfest wollte ich jetzt nicht unbedingt testen ;-)

Ich bin zufrieden!
Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen Super zum Filmen
30.06.2023
4
Ich bin einer dieser Fotografen, die Vollzeit einen zirkulären Polarisationsfilter an meinen Linsen haben. Kürzlich habe ich ein K&F 67 mm für mein 70-300mm F4L-Objektiv gekauft. Obwohl es sich um ein schweres Zoomobjektiv handelt, finde ich, dass ich es halten kann, um Photomergen-Panoramen zu erzeugen. Ich wollte den Effekt sehen, den ich mit einem variablen ND-Filter erhalten/erzeugen konnte. Ein Wort, OUTSTANDING. Ich war so beeindruckt, dass ich kürzlich einen 77mm K&F Concept Variable ND-Filter für mein 20-105-Objektiv gekauft habe. Habe das noch nicht ausprobiert, aber ich bin zuversichtlich, dass es hervorragende Ergebnisse liefern wird.
Die Filter werden in Metallbehältern geliefert, das Glas scheint ohne Makel oder Fehler zu sein.
Die Lieferung war wie versprochen, so glücklicher Kunde.
QUALITÄT DES PRODUKTES
27.06.2023
5
Habe meinen Filter (49mm) gerade getestet und muss sagen: Superscharf und en par mit Vari-NDs, die das 5x kosten. Farbstich ist natürlich vorhanden (wie bei jedem Variablen ND Filter), aber nicht schlimmer, als bei anderen, teueren Modellen. Hatte zum gleichen Preis schon Scherben, die unbrauchbar alles zermatschen und im Grün ersäufen. Empfehlung!
23.06.2023
5
Ich habe erst vor kurzem mit dem Fotografieren begonnen. Daher suchte ich etwas simples für den Anfang.
Die Lieferung war pünktlich und alles was drin sein sollte war dabei und hat gepasst.

An meiner Kamera (EOS 750d mit 18-55 IS STM Kitobjektiv) hat alles problemlos gepasst.
die Verarbeitung wirkt recht robust, lediglich die Plastikscheibe scheint recht dünn zu sein.
durch die Tasche ist sie jedoch gut geschützt und mit der nötigen Vorsicht sollte da nichts passieren.

Für alle, die mit wenig Geld starten wollen und keinen Profi-Anspruch haben ist das das perfekte Einsteigerpaket.
20.06.2023
5
Die Lieferung war wie immer schnell und pünktlich. Im Lieferumfang enthalten ist eine schicke Schutztasche die den Filter vor Staub und Kratzern schützt.
Ich verwende den variablen Graufilter hauptsächlich für die Videographie, um Zeit und Blende konstant zu halten. Das verstellen des Filters geht geschmeidig, nicht zu schwer und nicht zu leicht, ein unabsichtliches verstellen ist kaum möglich. Das X, das bei variablen Filtern entsteht, ist nur in der höchsten Stufe (ND9) leicht sichtbar und wird bei Videos kaum zu tragen kommen. Für Fotos verwende ich ohnehin keine Var. Graufilter.
Für meine Ansprüche vollkommen ausreichend und daher empfehlenswert.
16.06.2023
5
Alle Rezensenten sagen, dass das Gefühl dieses Filters erstklassig ist, aber einige scheinen von der Funktionalität enttäuscht zu sein. Vielleicht habe ich einfach Glück, aber das Ziel und die Präzision sind genau richtig. Ich habe zwei verschiedene Größen gekauft und beide haben großartige Qualität und gut ausgerichtete Polarisatoren (die Elemente, die es nachts machen), das bedeutet, dass es keine Probleme mit dem „Kreuzschatten“ (XS) gibt. Das ist eine Lüge! Irgendwann wird es immer ein XS geben, aber für mich war dies kurz vor dem 8. (letzten) Stopp, wenn ich es auf einer breiten Linse (16mm APSC) benutzte. Das bedeutet, dass fast das gesamte Sortiment nutzbar ist, alles was Sie mit einem variablen ND-Filter verlangen können.
14.06.2023
5
K&F Concept hatten schon immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber diese letzten Generationen haben einen unglaublichen Qualitätssprung gemacht. Ich benutze seit Jahren einen Vorgänger dieses Filters, um Videos im Freien aufzunehmen. Das ist drüber. Gute Konstruktion, tolle Präsentation in diesen Kunstledergussteilen, die jetzt perfekte Ergebnisse bringen.
Der Genialpunkt wird durch den orangefarbenen Knopf (die Siegelfarbe der Marke) gemacht, der es uns leicht macht, die Intensität des ND jederzeit zu ändern.
Ab 10!
Variabler ND-Filter mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis Variabler ND-Filter mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis Variabler ND-Filter mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis Variabler ND-Filter mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis Variabler ND-Filter mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis Variabler ND-Filter mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis
12.06.2023