• 79.99
Gesamtbewertung 5   77
5
Hervorragende Verarbeitungsqualität und hervorragende Fotoqualität. Entspricht dem PL-Filter und verdunkelt im Gegensatz zu anderen lediglich das Bild
Sehr gute Qualität
26.10.2023
5
Absolut zufrieden mit dem Kauf, mit der Qualität der Filter, mit den schnellen Lieferzeiten und mit der Verpackung des Kits, es gibt auch einen sehr bequemen Stoffbeutel zur Aufbewahrung der Filter. Was ich jedoch am meisten schätze, sind die starren Schraubfilterabdeckungen. Sobald die Filter eingeschraubt sind, auch wenn sie mehr als einer gestapelt sind, sind sie klein, bequem und sicher. Ich frage mich, wie ich mehr dieser Kappen auch für andere Filter haben kann Ich besaß bereits.
22.10.2023
5
Ich habe andere K+F-Filter für andere Objektive und sie waren außergewöhnlich. Ich habe dieses Duo für den Sigma APS-C 18-50mm F2.8 Zoom bestellt, den ich auf meiner Sony A6000 verwende. Wenn ich beide Filter übereinander stapele, erhalte ich starke schwarze Ecken. Wenn ich von 18 mm auf 19,5 mm zoome, sind sie weg. Wenn ich jeweils einen Filter verwende, ist das kein Problem. Deshalb habe ich beschlossen, den Polarisator für den Sommer eingeschaltet zu lassen und die UV-Lampe im Herbst wieder einzubauen. Es sei denn, ich habe vor, an einem bestimmten Tag 20–50 mm zu fotografieren. Diese Filterränder sind so dünn, dass ich glaube, dass es auf dem Markt nichts gibt, was diese Situation verbessern könnte. Ich habe K+F ohne Probleme mit anderen Objektiven kombiniert. Muss einfach an diesem Sigma-Objektivdesign liegen.
20.10.2023
5
Sehr einfach zu verwenden, anzubringen und zu entfernen, verbessert die Bildqualität in der richtigen Umgebung
16.10.2023
5
Perfekt für seinen Preis
16.10.2023
5
Dadurch sind meine High-End-Filter von Hoya, Sing Ray und Schwarzweiß absolut in der Nähe ihres Geldes. Ich kann zwischen K&F und Filtern dieser anderen Hersteller hinsichtlich der Bildqualität keinerlei Unterschiede feststellen, sowohl auf meinem Canon RF L-Serie-Glas als auch auf meinem seltenen Olympus 35-100f2.0-Zoomobjektiv, das möglicherweise das schärfste Objektiv ist, das ich je hatte gebraucht. Es ist ein nützliches Kit, das sowohl einen Schutzfilter als auch einen CPL-Filter enthält, der scheinbar keinen Farbstich in die Bilder bringt. Sehr zufrieden mit diesen Produkten. Wenn ich mehr High-End-Filter benötige, werde ich mir zuerst die Produkte dieser Marke ansehen.
14.10.2023
5
Zu Ihrem Schutz werden sie mit einer schützenden Vorder- und Rückseite geliefert. Mir gefällt, dass man tatsächlich zwei davon an die Kamera stapeln kann. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
12.10.2023
5
Die meisten meiner Objektive bestehen aus professionellem Qualitätsglas, was bedeutet, dass sie ein kleines Vermögen kosten. Daher ist es mir enorm wichtig, dass die von mir verwendeten Filter weder die Bildqualität noch die Schärfe beeinträchtigen – dafür zahle ich bei den von mir gewählten Objektiven einen höheren Preis. Außerdem möchte ich, dass das Glas gut vor Kratzern und Staub geschützt ist, daher ist zumindest ein UV-Filter ein erforderlicher Teil meiner Ausrüstung. Obwohl es sich nicht um ein teures Modell handelt, handelt es sich hierbei um einen hervorragenden Filtersatz, der den besten Filtern, die ich bisher verwendet habe, ebenbürtig ist und die allein für einen UV-Filter mehr als 80 US-Dollar kosten. Ich habe eine andere Marke, die mir im UV-Bereich gute Dienste geleistet hat, aber ich wollte einen CPL-Filter hinzufügen und hatte auch gehofft, dass die Beschichtungen dieses Sets besser wären. Ich habe Fotos direkt aus der Kamera beigefügt (nur ein paar kurze Testaufnahmen), um zu zeigen, wie klar das Glas ist und welchen Kontrast und welche Klarheit dieses Set bietet. Das Set wird mit Kappen für beide Seiten der Filter geliefert. Sie können einen der Filter auch nicht verwenden und wissen, dass er durch die Metallabdeckungen gut geschützt ist. Sie können auch als Objektivdeckel auf dem Filtersatz dienen, was praktisch ist, und ich denke darüber nach, sie als solche zu verwenden, da Staub unter den Objektivdeckel gelangt, der mit dem Objektiv geliefert wurde. Ich empfand die Filter als sehr leicht zu reinigen und sie scheinen keinen Staub anzuziehen wie mein anderer Filter, und die Katze hatte die Dreistigkeit, ihre rotzige Nase und ihren pelzigen Körper an der Linse zu reiben, als ich versuchte, ein Foto zu machen. Bei einem 70-200-mm-Objektiv konnte ich in keinem Bereich eine Vignettierung feststellen. Ohne den CPL-Filter neigen Fotos dazu, in RAW etwas verwaschen zu sein, und dieser Filter hat das sehr gut korrigiert. Sie lassen sich leicht auf mein Objektiv schrauben und sind leicht, was auch gut ist – der Filter, den sie ersetzt haben, war in keiner Hinsicht annähernd so schön und kostete fast so viel wie dieses ganze Set nur für UV. Ich fand die Werbung in Bezug auf das Produkt genau richtig und habe nicht das Gefühl, dass ich hier solche Details hinzufügen muss. Es gibt auch einige andere wirklich tolle Rezensionen, die das Produkt selbst zeigen. Hoffentlich enthält dieser Testbericht einige hilfreiche Details zu den Filtern am Objektiv und Beispielfotos mit dem Kit. Wenn Sie nach einem großartigen Filter mit UV- und CPL-Funktion suchen, ist dies eine ausgezeichnete Option.
Hervorragende Filter, toller Kontrast und Bildqualität Hervorragende Filter, toller Kontrast und Bildqualität Hervorragende Filter, toller Kontrast und Bildqualität Hervorragende Filter, toller Kontrast und Bildqualität Hervorragende Filter, toller Kontrast und Bildqualität Hervorragende Filter, toller Kontrast und Bildqualität Hervorragende Filter, toller Kontrast und Bildqualität Hervorragende Filter, toller Kontrast und Bildqualität
10.10.2023
5
Gute Qualität und der Polarisator funktioniert an sonnigen Tagen hervorragend.
10.10.2023
5
Tolles Produkt zu einem tollen Preis. Besser als erwartet
07.10.2023