• 235.99
Gesamtbewertung 5   221
5
Funktioniert Tipp Top für diesem Preis echt klasse. Schnell einsetzbar
11.11.2021
5
Eine sehr gute Kamera mit umfangreichen Funktionen.Nachtsicht funktioniert gut.Bewegungsmelder funktioniert gut.Alarmfunktion funktioniert gut.Einrichtung und Einstellungen sehr intuitiv und gute Anleitung (nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem WLAN, was aber an mirr lag).Speicherfunktion habe ich noch nicht ausprobiert.
17.10.2021
5
einfache gut beschriebene Erstinstallation, reagiert sehr gut, Bildqualität könnte etwas besser sein, aber alles im grünen Bereich.Solar funktioniert auch tadellos, aufhängen und fertig.App ist übersichtlich und einfach zu bedienen.
04.10.2021
5
Preis/Leistung TOP
23.09.2021
5
Kinder leicht zu Installieren! Nachtsicht und Bewegungssensor.
07.09.2021
5
Ich bin begeistert! Mein Hühnerstall ist etwa 50 m von meinem Haus entfernt und selbst dort habe ich noch WLAN empfang! Der Router steht am Fenster und einige große Bäume stören sicher noch das Signal, aber - es funktioniert! Dh die Kamera hat gute Antennen zum Empfang des Signals :) von meiner Seite, eine Kaufempfehlung!
05.09.2021
5
tolle sache
31.08.2021
5
Sehr gutes Produkt, funktioniert alles wie es soll. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen
30.08.2021
5
Ich hatte ja schon so eine Kamera von Amazon zwar von einem anderen Hersteller aber die Kamera ist genau gleich. Installation und Montage gingen sehr flott. Die Bildqualität ist Tags wie Nachts sehr gut. Das Solarpanel ist zwar kleiner als wie bei der Baugleichen die ich hatte, aber Stromversorgung ist genauso optimal. Alles inallem sehr Empfehlenswert.
28.08.2021
5
Sehr einfach zu konfigurieren.Sehr stabil , habe es jetzt seit 4 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden
28.08.2021