• 49.99
Gesamtbewertung 4.9   90
5
K&F eine Sicherheit
24.10.2023
5
Der Filter ist sehr gut verpackt und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich konnte es bisher nur testen. Es lässt sich einfach auf das Objektiv schrauben und ist einfach zu bedienen.
20.10.2023
5
Schnelle Lieferung, typische CPL-Verpackung in einer Plastikbox, bis dahin nichts Besonderes. Sehr gute Antireflexbeschichtung ohne Schärfeverlust bei der CPL 55mm Durchmesser D-Serie. Mir hat immer das kleine bisschen Schärfe gefehlt, auch das wurde unter anderem durch kontrastreichere Bilder behoben. Das hier hochgeladene Bild zeigt in 100 % Ausschnitt links ohne Filter und rechts mit Filter, ich habe über das Schärfebild gesprochen, aufgenommen mit Sony a7ii und Kit-Objektiv auf 65 mm mit 1/100 f5,6 ISO 800. Das zweite Bild zeigt links ohne Reflexion und Recht mit Reflexion. Ob es kratzfest ist, möchte ich nicht testen.
Tut was es soll
18.10.2023
5
Was mir am besten gefallen hat, ist der geringe Beleuchtungsverlust und die große Wirksamkeit der Polarisation „denken Sie an 45 Grad von der Sonne entfernt“. Und das Schlimmste ist, dass es zu schwer zu drehen oder an andere gewöhnt ist. Ich kann mir vorstellen, dass die Drehung mit der Verwendung sanfter wird.
16.10.2023
5
Vielleicht ist er etwas teuer, es gibt sogar günstigere, ich habe den positiven Bewertungen vertraut, ich habe ihn für Landschaften mit bewölktem Himmel verwendet und man sieht den Unterschied auf den Fotos, es ist ein sehr nützlicher Filter, den man bei der Landschaftsgestaltung und bei der Post immer haben muss -Produktion Sie ersetzen es nicht.Ausgezeichneter empfohlener Filter
14.10.2023
5
Ein Produkt, das in der Konstruktion großartig aussieht, eine schöne scharfe Linse hat und CPL hervorragend funktioniert. Durch die schlanke Bauweise sieht der Filter dann nicht montiert aus. Großartig!
12.10.2023
5
Die Größe stimmte und die Gewinde ermöglichten eine einfache Installation. robuste Konstruktion.
10.10.2023
5
Dieser ist an bewölkten Tagen besser. Ich habe mehrere Polarisationsfilter von K&F. Ich finde, sie haben mich zu einem besseren Fotografen gemacht. Kürzlich hat es geschneit. Ich wollte Fotos vom unberührten Schnee machen. Die Sonne kam heraus und das grelle Licht wurde vom Schnee reflektiert. Dieser Filter milderte die Blendung und erzeugte viel bessere Aufnahmen. Ich bin jetzt nie mehr ohne diesen Filter und meinen schwarzen K&F-Filter in den Tag gefahren.
07.10.2023
5
Beseitigen Sie Reflexionen und verstärken Sie die Farbe
Alles gut Alles gut Alles gut Alles gut
05.10.2023
5
Jeder, der draußen fotografiert, braucht einen Polarisationsfilter in seiner Tasche. Die Verarbeitungsqualität und Optik dieses Filters scheinen bisher hervorragend zu sein und das Gesamtgefühl ist mit dem eines teureren Filters vergleichbar. Die Drehung erfolgt sanft und natürlich und das 77-mm-Objektiv passt perfekt auf mein Canon RF-Objektiv.
05.10.2023