• 49.99
Gesamtbewertung 5   37
5
Habe diese Smartwatch jetzt eine Woche. Bin sehr zufrieden. Für mich alle wichtigen Funktionen dabei die auch direkt angezeigt werden. Habe die Uhr nach einer Woche tragen bis jetzt einmal neu geladen. Wenn das so bleibt habe ich eine gute Entscheidung getroffen diese Uhr zu bestellen.
29.12.2021
5
Die Uhr ist super handlich. Ich finde das design sehr edel und die Verarbeitung ist auch cool. Tolles Weihnachtsgeschenk für die kids. Preisleistung stimmt auch also ich kanns nur weiter empfehlen.
29.12.2021
5
Ich benutze die Smartwatch hauptsächlich an der Arbeit, um die Uhrzeit im Blick zu behalten, aber auch um meinen Herzschlag den Tag über zusehen, sowie um meine Täglichen Schritte zu überwachen.Ich benutze diese Smartwatch seit drei Woche. Ich bin sehr zufrieden. Ich dusche, ohne meine Uhr abzunehmen. Die Qualität des Materials ist gut. Der Akku hält lange. Die Synchronisierung ist zuverlässig und schnell.Für mich stimmt Preis-/Leistungsverhältnis, so dass ich eine klare Kaufempfehlung abgeben kann.
26.12.2021
5
Ich habe die Uhr für mich als "Semi" Sportler gekauft, um meine Aktivitäten zu kontrollieren. Auch die Schlafenszeit wird gemessen, da ich als zweifacher Familienvater gerne einen Überblick darüber habe, wie erholsam die letzte Nacht wirklich war.Was ich aber am Besten finde ist, dass ich ein Foto meiner Töchter als Hintergrund nehmen kann und somit immer, wenn ich auf die Uhr schaue meine beiden Schätze sehe.Für mich jeden Cent wert!
23.12.2021
5
Habe es mir fürs Joggen zugelegt um meine Leistung im Blick zu behalten. Nützlich sind vor allem Puls und Zeit tracking Funktionen, auch die Handy App für Nachrichten und Musikabspielen über die Smartwatch gefällt mir. Für den Preis bin ich völlig zufriedengestellt.
23.12.2021
5
Tolles Aussehen,Akku der Uhr hält super lange,ist schnell wieder aufgeladen!Die Funktionen funktionieren sehr.Von mir klare Kaufempfehlung!
17.12.2021
5
Die beste smartwatch für diese Preis. Wichtig waren mir Vorallem die lange Akkulaufzeit. Die Uhr sieht super schick aus und hat ein sehr Helles Display was auch gut bei Sonne zu erkennen ist. Der Schrittzähler funktioniert sehr gut. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wurde wieder bestellen !
16.12.2021
5
Für 50€ ein fantastisches Produkt. Funktioniert wunderbar und einfach.
15.12.2021
5
Für das Geld hab ich wenig Erwartungen an die Uhr gestellt aber wurde positiv überrascht. Über die GloryFit App kann man alles sehr einfach und individuell einstellen auf der Uhr sind die wichtigsten Dinge dann zu sehen (welche man vorher ausgewählt hat und für einen wichtig sind) Schrittzähler etc. ist alles mit dabei und alles sehr leicht zu handhaben einfach top.
14.12.2021
5
Sehr praktisch für mich, mann kann vielen Funktionen bearbeiten, und alles ist kinder arbeite, und mann kann auch mit uhr musik hören, gefällt mir sehr gut
13.12.2021