• 105.99
Gesamtbewertung 5   23
5
Ich bestellte das Stativ für ein aufwendiges Videoprojekt. Mir war hierfür wichtig, dass es leicht aufzubauen und zu transportieren ist und, dass die Kamera gut und sicher zu befestigen ist. Außerdem muss das Stativ stabil sein, einen festen Stand haben und nicht wackeln. All meine Kriterien sind bei diesem Stativ erfüllt. Top Preis-Leistungsverhältnis.
27.10.2023
5
Die Füße können einzeln ausgerichtet werden, und es wirkt alles sehr hochwertig. Auch ein Windstoß macht ihm nichts aus. Man kann es relativ klein zusammenbauen und in der passenden Tasche transportieren, jedoch hat es trotzdem ein stolzes Gewicht welches man herumtragen muss.
18.10.2023
5
Alles bestens, vielen Dank.
17.10.2023
5
Stativ erfüllt unsere Erwartungen zu 100%; mehr braucht es nicht für den Normal-Anwender; für unterwegs auch noch geeignet, da nicht zu schwer;absolut positiv ist die max Ausfahr-Höhe des Stativs. Erwähnenswert auch der Tragegriff, Handy-Halterung und schöne Aufbewahrungstasche. Sehr empfehlenswert. Gesamtbewertung 5 Sterne, da rundum ein gelungenes Produkt!
17.10.2023
5
Das Stativ macht einen echt wertigen Eindruck. Es ist auch eine Packtasche dabei.
Wie immer habe ich mal alle Schraubverbindungen kontrolliert und das war alles ok.
Die Libelle ist gut einsehbar und das Stativ steht sicher auf dem Boden.
28.09.2023
5
Bestellt, schnell geliefert, macht einen sehr guten Eindruck, wie beschrieben, funktioniert sehr gut!
09.09.2023
5
Sehr gut
30.08.2023
5
das Stativ ist stabil, zumindest für eine nicht zu schwerer Kamera und variabel einsetzbar, auch für unterwegs. Es entspricht meinen Erwartungen.
18.08.2023
5
mag sein das es bessere Stative gibt aber für mich reicht dieses vollkommen aus. Ich hatte es auf Kuba recht häufig benutzt und bei einem Livestream auch den Gimbal draufgeschraubt damit ich ihn nicht halten musste und gleichzeitig auch noch Fotos machen konnte.Gut!
08.08.2023
5
Es handelt sich um ein stabiles Objektiv, leicht zu tragen aber durchaus sehr standfest. Ich habe mir zur Erweiterung noch den K28 Kugelkopf bestellt, um etwas flexibler zu sein. Da sich dieser aber nicht direkt montieren lässt, habe ich ihn über die Schnellwechelplatte montiert. Etwas umständlich, aber ein gangbarer Weg, ohne ein neues Stativ zu kaufen. Und da ich auch schwere Objektive benutze, ist mir der Kugelkopf nicht immer recht. Ich habe nichts zu meckern und benutze es gerne und oft.
03.08.2023