• 19.99
Gesamtbewertung 5   8
5
Ich mag einen Ring, um sie alle zu regieren. Diese Marke macht gute Qualität zu vernünftigen Preisen.
16.01.2022
5
Gute Verarbeitungsqualität und hervorragende Leistung
15.01.2022
5
Es erfüllt seinen Zweck perfekt. Ich habe es verwendet, um meinen variablen ND anzupassen und den gleichen Filter für mich 35 mm und 85 mm verwenden zu können.
14.01.2022
5
Es kostet viel mehr als die anderen, aber die Qualität ist höher.
13.01.2022
5
Der Adapter ist in einwandfreiem Zustand angekommen. Es kann gesehen werden, dass es von Qualität ist und überhaupt nichts wiegt. In Ermangelung eines anderen Tests mit ihm und sehen, dass es keine Vignettierung verursacht, ist alles perfekt.
12.01.2022
5
Kann mich nicht beschweren, funktioniert gut und haftet nicht am Filter. Einfach zu drehen und zu schrauben.
11.01.2022
5
Tolles Produkt, erkannte, wie wichtig diese wirklich sind! Lebendiger kleiner Gegenstand.
10.01.2022
5
Ich kaufte dies zusammen mit dem Kauf des größten 82-mm-Sets der magnetischen NDS. Da mein primäres Objektiv, das ich verwende, ist 72 mm. Ich wollte einen hochwertigen Step-Up-Ring mit den Griffen bekommen, da die billigeren stecken bleiben und ein Albtraum werden können.Sehr Gut!
09.01.2022