• 24.99
Gesamtbewertung 4.9   322
5
Gute Qualität und ausreichende Größe für Arbeit oder Studium.
04.02.2022
5
Auf der Suche nach einem Rucksack für die Arbeit habe ich diesen bestellt und bin vollauf zufrieden.
01.02.2022
5
Ich bin begeistert von diesem Rucksack! Er ist Qualitativ hochwertig, sieht super aus ist mehr als gut verarbeitet und ist ein absolutes Raumwunder. Ich bekomme alles was ich brauche problemlos rein. Weiterhin ist die Organisation im Rucksag sagenhaft! Preis/Leistung für mich unschlagbar.
28.01.2022
5
Schaut sehr gut aus. Preis und Leistung top
27.01.2022
5
Passt viel mehr rein als gedacht sehr sehr gute Qualität einfach nur geil
27.01.2022
5
Super service von Amazon wie gewohnt.Habe mir diesen Rucksack als Arbeit’s Rucksack geholt und wurde nicht enttäuscht bis jetzt ist er nach einem halben Jahr Nutzung wie neu. Und man kriegt alles rein was man braucht essen trinken auch mal noch Klamotten. Also super Größe und auch ziemlich gute Verarbeitung.
25.01.2022
5
lieferung ging rasch und ware gut verpackt. ich fahre viel vespa und benötige einen leichten rucksack, der aber auch viel stauraum hat. dieser hat genau dies. außerdem sorgt er mit vielen abgetrennten außenfächern für ordnung. ich muß nicht den hauptteil öffnen und rumkramen. sehr vorteilhaft sind 2 reißverschlüsse zum beiderseitigem öffnen an sämtlichen fächern und auch das komplette öffnen. reißverschlüsse sind einfach zu öffnen, nichts hakt. ich bin wirklich begeistert. der preis ist absolut top. besser gehts nicht.
23.01.2022
5
Der Rucksack sieht optisch sehr gut aus. Fühl sich am Rücken gut an.Der Stoff und die Nähte sind gut verarbeitet.Besonders anzumerken ist der viele Stauraum im Rucksack.
22.01.2022
5
Die Lieferung ging innerhalb von 2 Tagen über die Bühne und er ist sehr komfortabel zu tragen. Das Platzangebot ist mehr als ausreichend und ich bin damit mehr als zufrieden.
21.01.2022
5
Alles.super.
20.01.2022