• 34.99
Gesamtbewertung 4.9   18
5
Die Aufhängung ist für mein Handy zu schwach … verschiebt sich immer wieder- daher Produkt zurück geschickt
12.03.2022
5
Macht keine scharfen Bilder Nachtsicht ist so gut wie nicht vorhanden
27.02.2022
5
Mit handy halterung kann man dennoch gut soomen.
07.02.2022
5
Die Pixel sind bei Verwendung sehr hochauflösend, und ich denke, dass dieses Monokular ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
30.01.2022
5
Habe eine Möglichkeit gesucht um auf Wanderung etwas aus der Nähe zu sehen. Das Fernglas ist schön klein und handlich. Das Zubehör übrig. Der zusätzliche Stoffbeutel schützt das Fernglas gut.
28.01.2022
5
Ein super Fernglas. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut wunderbar. Die Qualität von diesem Teleskop ist sehr hoch. Kann ich nur weiter empfehlen.
26.01.2022
5
Leider konnte ich die Handyhalterung an meinem o,g. Handy nicht instalieren. um Fernaufnahmen zu machen. Können sie mir dazu einen Hinweis geben, oder bleibt da nur die Rücksendung des Gerätes an amazon.Mit freundlichen Grüßen Dr.L.W.
22.01.2022
4
Das Fernglas ist ganz ordentlich verarbeitet und liegt gut in der Hand. Für gelegentliche Nutzung ist es praktisch und super geeignet. Das Zubehör ist umfassend und praktisch, auch wenn es qualitativ besser sein dürfte.
20.01.2022
5
Also mal ehrlich....Lieber ein paar Euro mehr ausgeben..Der Gandyhalter ist sehr wackelig, liegt eben an der Qualität.Aber für den Preis kann nun auch nicht viel erwarten
17.01.2022
5
Ich kann das Telefon problemlos an das Monokular montieren
14.01.2022