• 329.99
Gesamtbewertung 5   23
5
Ich war auf der Suche nach einem Gimbal, das für meine Reisen klein und kompakt sein sollte, aber trotzdem meine Canon EOS R+ 24-70 EF stabilisieren kann.

Was soll man sagen, das Gimbal ist gut verarbeitet - es kann mit den Großen schießen. Als einzige Kleinigkeit ist mir aufgefallen, dass die Senkung an der Montageplatte etwas zu breit/breit ist wodurch sich manchmal die Schrauben drehen. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist das kein Problem mehr. Beim 24-70 ist das Gimbal beim Einschalten etwas schwieriger auszubalancieren, aber es funktioniert großartig - die Motoren klopfen, brummen oder vibrieren nicht. Wirklich ein kleines Netzteil! Ich hatte ihn jetzt schon ein paar Mal bei der Arbeit und er hat mich nicht im Stich gelassen. Ich habe es für einen Job verwendet, bei dem ich einen Musiker auf der Bühne filmen musste, wo eine kompakte Bearbeitung absolut wichtig ist. Das mitgelieferte Stativ ist stabil und macht aufgebaut einen wirklich hochwertigen Eindruck.

Mit einem kleineren und nicht zu langen Objektiv, beispielsweise einem 35mm-Objektiv, lässt sich der Gimbal absolut gut ausbalancieren.

Es ist kompakt, und die Funktion, die Motoren per Schalter zu fixieren, sodass sich die Achsen nicht mehr bewegen können, hilft ungemein dabei, den Gimbal locker im Kamerarucksack zu verstauen oder ohne Klick draußen zu fixieren. Auch die Steuerung meiner Canon EOS R funktioniert ohne Probleme.

Automatisierungen, wie die Kalibrierung von Motoren, machen die Bedienung natürlich sehr einfach. Und großer Pluspunkt - man braucht keine App um den Gimbal einzurichten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das Gimbal fühlt sich gut an und für angehende Filmer eine Kaufempfehlung.
Canon EOS R+ 24-70 | Seltene Geschichte, aber passt! Canon EOS R+ 24-70 | Seltene Geschichte, aber passt! Canon EOS R+ 24-70 | Seltene Geschichte, aber passt! Canon EOS R+ 24-70 | Seltene Geschichte, aber passt!
27.01.2024
5
Das Produkt ist fantastisch, definitiv das, was ich wollte! Sie ist sehr leicht, in jedem Rucksack transportierbar (die Form ist A4) und vor allem kompatibel mit meiner Canon Eos R mit 24-105 ohne etwas zerlegen zu müssen! Alle Achsen sind für den Transport arretierbar, das Einhaken der Kammer ist für Anfänger genauso widerstandsfähig wie ich, und die Einstellung der Stabilisierungsposition ist sehr einfach. Die Akkus halten rund 15 Stunden und werden über USB-C mit einem mitgelieferten Kabel aufgeladen. Das Gimbal-Menü ist intuitiv und in allen Funktionen anpassbar, die Sie aufnehmen möchten!
Alles was ich wollte! Alles was ich wollte! Alles was ich wollte!
27.01.2024
5
Ich zögerte zwischen dem Ronin SC und diesem und entschied mich für das neueste von ZHIYUN. Ich bereue es nicht. Die Motoren sind leistungsstärker und es bleibt mehr Platz für spiegellose Kameras mit längeren Objektiven. (Beim Ronin SC muss der gummiartige Teil des Suchers entfernt werden). Ich benutze meine hauptsächlich mit Festbrennweiten (das 55mm 1.8 von Sony und das 24mm GM) keine Sorge, man spürt sofort die Kraft und Fließfähigkeit der Motoren.
Kleiner Tipp.. Wenn Sie eine Sony A7 III an den Gimble anschließen, wählen Sie die Option Panasonic, um die Blende und die anderen Optionen des Geräts steuern zu können.
in der Position "" Low "" ist es ein Wunder, der Ronin SC erlaubt es Ihnen nicht, ihn wie einen Koffer zu halten (es sei denn, Sie kaufen einen zusätzlichen Griff)
Ich empfehle dringend.
fast perfekt ! fast perfekt !
27.01.2024
5
Ich drehe viele Handübungsvideos, in denen ich mich bewegende Motive verfolgen muss, und der Weebill S hat mein Leben so viel einfacher gemacht und gleichzeitig die Qualität des Filmmaterials, das ich produzieren kann, dramatisch verbessert. Es eröffnet eine große Bandbreite an kreativen Möglichkeiten, die ich gerade entdecke und auf die ich mich wirklich freue. Es ist auch sehr kompakt und sorgt in Kombination mit einer spiegellosen Kamera wie der Sony A7iii für ein sehr kompaktes Setup. Für das Geld ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und wird Ihr Filmemachen dramatisch verbessern. Wärmstens empfohlen.
27.01.2024
5
Der tollste Kauf für Kinoliebhaber. Der Verkäufer ist super effizient. Es wurde an einem Samstag bestellt, wurde am Montag bestätigt und erhielt den Artikel vor Mittwoch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice. Das Produkt ist robust, legal und allgemein überwältigend, Physical Quick Guide in der Verpackung mit ausführlicher Bedienungsanleitung zur Anwendung vom Hersteller des Produkts. Es ist sehr interessant, es einzurichten. Rundum zufriedener Kunde hier. Ich kann seine Funktionen wie Aufnahmetaste und Objektivfokusrad jedoch nicht maximieren, da zusätzliches Zubehör erforderlich ist. Mein Vorschlag ist, mehr über die Kamerakompatibilität zu erfahren, da einige Kameras viel besser für dieses Gymbal geeignet sind. Aber trotzdem war es großartig, meine Videos sind viel stabiler und ich kann damit viel Kreativität entfalten.
Schnelle Lieferung. Schnelle Lieferung. Schnelle Lieferung. Schnelle Lieferung.
26.01.2024
5
Anfangs skeptisch gegenüber der Verwendung elektronischer Stabilisatoren und schließlich erobert! Der Zhiyun weebill-s ist vielseitig, praktisch und leicht.
Ich empfehle, eine leichte Optik aufzusetzen und die Leistung der Motoren auf mittel einzustellen, was die Fließfähigkeit seiner Bewegungen optimiert und das Gewicht auf Armlänge verringert, was nicht zu vernachlässigen ist. Darüber hinaus können Sie das Gehäuse mit Zubehör ausstatten (Käfig, FFocus, Kabel ...).
Ein großes Plus für den Griff mit Griffbeschichtung (nicht beim Zhiyun-Kran vorhanden), der abnehmbar und austauschbar ist.
Ein großes Plus für die Autonomie, die für ein Gehäuse vom Typ GH5 + Käfig + Lumix 12-60 15 Stunden beträgt!
Aufbewahrung in einem mittelgroßen Beutel, der die Fläche von 2/3 eines A4-Blatts einnimmt.
Denken Sie daran, die Motoren zur Aufbewahrung zu sperren und zur Verwendung zu entsperren.
26.01.2024
5
Es ist nicht nur das beste Gimbal auf dem Markt zu seinem Preis, sondern Zhiyuns Kundenservice ist absolut fantastisch! Helen hat sich sehr bemüht, mir bei meiner Bestellung zu helfen, und ist der Inbegriff von außergewöhnlichem Kundenservice.
26.01.2024
5
Der Weebill S ist sowohl kompakt als auch robust und die Verpackung ordentlich (viele Kabel werden mitgeliefert, um alle unterstützten Geräte anzuschließen).

Getestet im Moment mit einer Sony A6400 und einem Kit-Objektiv, aber ich plane, es in Zukunft mit einem größeren Objektiv und Zubehör zu verwenden, und angesichts seiner hervorragenden Reaktionsfähigkeit denke ich, dass es keine Probleme haben wird, diesen zu widerstehen.
Die Installation ist einfach und schnell, das Verriegelungssystem sehr intuitiv zum Ausbalancieren und die abnehmbare Befestigungsplatte wirklich praktisch zum Entfernen der Kamera und zum Zugriff auf den Akku / die SD-Karte.

Der Griff ist sehr angenehm, ich schätze besonders den zweiten Griff, der in der hohen Position eine große Manövrierfähigkeit ohne Anstrengung ermöglicht!
Das Wechseln der Modi ist dank des Triggers sehr einfach und dynamisch und mit ein wenig Übung wird es sicher zur zweiten Natur!
Genug, um die Qualität der Aufnahmen drastisch zu verbessern, ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu erleben!
Qualitätsmaterial! Qualitätsmaterial!
23.01.2024
5
Ich habe mehrere Gimbal-Systeme verwendet. Manche für DSLR-Kameras, manche für Handys. Dies ist zweifellos das Beste. Es ist sehr leicht, aber dennoch robust und sehr, sehr einfach zu installieren. Das Sperrachsensystem erleichtert das Ausbalancieren des Systems auch bei Gewichtsveränderungen im System. Der Bildschirm macht jede Einstellung einfach, ohne die Telefon-App verwenden zu müssen. Alle anderen Funktionen sind intelligent gestaltet und einfach zu bedienen. Die Balance des Systems gehört auch ohne Feintuning zu den besten bisher.
23.01.2024
5
Was kann ich noch sagen. Nach fast 6 Monaten Gebrauch funktioniert es trotz des hohen Gewichts immer noch gut mit meinem Hauptsetup (6d2 + 24-105mm).
21.01.2024