• 26.99
Gesamtbewertung 4.8   140
5
Standart ist so circa durchgehend 5 Stunden Leistung, wobei ich selten beide im Ohr habe. Erst links, dann rechts macht fast 10 Stunden. Die Bässe könnten tiefer sein aber für mich geht das in Ortung. Die Ladeschale ist top
13.04.2022
5
Gute Kopfhörer für den Preis perfekt. Lange Akkuzeit gute Tonqualität.
12.04.2022
5
Trotz niedrigen Preis ist die Qualität des Gerätes von allen Seiten her ausgezeichnet. Dazu kommt eine völlig außergewöhnliche Service Leistung. Während Jogging habe ich ein Earphone verloren. Tozo Service hat mir problemlos einen Ersatz geschickt. Höchste Empfehlung!
11.04.2022
5
Die Ohrhörer wollte ich nur ausprobieren. War skeptisch. Ich nutze sie selten, aber erleichtern gerade beim Telefonieren die Arbeit. Sitzen auch bequem.
11.04.2022
5
Für den Preis sehr gut. Passt sich gut ans Ohr an und der Klang ist gut.
11.04.2022
5
Sehr gute Tonqualität, allerdings wird die akku immer wieder schwächer
10.04.2022
5
Sehr leichter kabelloser in-ear-Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung fürs Handy. Das Gerät ist super leicht mit dem Handy zu koppeln. Auch die Bedienung ist sehr einfach und gut in der mitgelieferten Beschreibung erklärt. Handhabung intuitiv und nach ein paarmal der Bedienung schon gespeichert. Für meine Ohren, ich glaub ich habe doch sehr kleine, gut geeignet. Ich bin mit dem TOZO A1 sehr zufrieden und hatte bislang keine Probleme. Ich nutze es hauptsächlich zum Anhören von e-Books und liege hier meist seitlich. Das geht mit diesen in-Ear sehr bequem und auch die Tonqualität ist sehr gut.Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Viele der hier bereits abgegebenen Rezensionen treffen im positiven Sinne zu. Negative Auffälligkeiten habe ich bislang mit diesem Gerät nicht gemacht.
09.04.2022
5
Sind okAber nach kurzer Zeit geht nur ein Ohrstecker obwohl der andere auch blinkt erkennt es mein Handy nicht.Akku hält nicht so lange ca.8std. Am Stück. Dann neu aufladenTon ist ok
09.04.2022
5
Diese Kopfhörer funktionieren gut. Das Bluetooth-Signal wird nicht unterbrochen. Was die Tonqualität angeht: Ich höre damit vorwiegend Gespräche (z.B. Talksendungen), kann man aber auch für Musik verwenden wenn der Anspruch da nicht so ganz hoch ist.
08.04.2022
3
Super klang Preis Leistung super
08.04.2022