• 28.99
Gesamtbewertung 4.8   191
5
Ich bin begeistert! Habe mir das Endoskop gekauft, nachdem das Laubfangsieb des Regenfallrohres abgefallen und bereits hinter der Krümmung in der Grundleitung verschwunden war. Um größeren Schaden durch Verstopfung zu vermeiden, musste das Ding unbedingt wieder raus. Die App war schnell installiert, der Akku geladen und die Kamera samt Licht sorgten für eine gute Orientierung und ein gutes Bild. Die Auflösung lässt sich in der App voreinstellen. Mit dem mitgelieferten Haken am Ende des Endoskop und etwas Glück ließ sich das Sieb greifen und herausziehen. Eine absolute Empfehlung! Mitgeliefert wurde noch ein Magnet, und ein Spiegel, um hinter Ecken zu schauen.
15.04.2024
5
Schnelle einfache HandhabungPer Handy..Für Lösungen am Auto innen.. sehr zu empfehlen man sieht jede Kante oder Schrauben ..Bild und Licht Qualität ist super...Bedienbar per Handy..Vorbiegsam.. schnelle Lieferung... lg
11.04.2024
5
Sehr Gute Ware---Schnelle Lieferung...........Immer Wieder Gerne
08.04.2024
5
Kann ich nur weiterempfehlen
06.04.2024
5
Würde ich immer wieder kaufen, sehr zu empfehlen
19.03.2024
5
Ich hätte mir ein Aufsatz gewünscht was die Kamera von der Wand etwas entfernt haltet so ist die Linse schnell verdreckt und muss zum reinigen herausgenommen werden, es sind Haken und Magnet dazu geliefert aber nutzlos wenn man tiefer gehen muss, bleibt an Ecken oder Kanten hängen, schnell verdreckt und verschmutzt,
03.03.2024
5
Alles funktioniert, wie erwünscht. Die App runterladen,das Wlan suchen und verbinden. Das Bild ist okay und das Licht kann man regulieren am Teleskopschlauch. Dieser ist nicht zu starr, aber auch nicht zu labrig, also gut zum einstellen. Nützliche Dinge, wie Haken und Spiegelaufsatz, sowie Magnethaken dabei. Kann ich empfehlen
24.02.2024
4
Eigentlich habe ich gedacht man kann die Cam direkt ans Handy anschließen. Aber das geht halt nur über den WIFI Adapter. Ist auch ok, der hat eine Batterie und braucht keine Stromverbindung. Ansonsten tut die Cam was sie soll, Aufnahmen werden dann direkt unter Fotos/Videos auf dem Handy abgelegt, wenn man die App WIFI Look installiert hat und sich mit dem WLAN des Adapters verbindet. Vom Rechner habe ich es noch nicht ausprobiert, soll aber laut Anleitung dann auch ohne WIFI Adapter funktionieren.
08.02.2024
5
Alles perfekt
06.02.2024
5
Ich benutze es um in Fahrzeugteilen nach Rost und Ablagerungen zu sehen. Dafür ist es völlig ausreichend. Für das Geld darf man jetzt keine 4K Auflösung erwarten, aber es macht für mich einen guten Job.
31.01.2024