• 73.99
Gesamtbewertung 4.8   113
4
Die Kamera hatte nach Monaten des reibungslosen Funktionierens ein Problem mit dem Nachtblitz.Der Support hat hier aber sehr rasch und professionell reagiert und ein Ersatzgerät auf den Weg geschickt!Die Kamera ist an sich zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt!
20.04.2022
4
Funktioniert super, meine 2 Kamera hat noch 2 seitliche sensoren ich glaube dadurch löst sie noch schneller aus.Zu bedenken ist das man bei diesen Produkt hier die Nachtsicht LEDs rot leuchten sehen kann. Bei meinen anderen Modell sind die qwasi schwarz.
10.04.2022
5
Bisher sehr zufrieden!
30.03.2022
5
Es ist eine gute Foto- bzw. Wildtierfalle. Die aufnahmen bei Tag könnten etwas schärfer sein aber man erkent was es ist. Die aufnahmen bei Nacht sind gut.
15.03.2022
5
Habe die Kamera gekauft weil es gerade Rabatte gab, ansonsten hätte ich wohl ein anderes Modell gekauft. Ein Glück muss man wohl sagen, denn die Kamera ist wirklich toll. Die Bilder und Videos bei Tag sind sehr gut. Nachts kann man auch etliche Meter weit alles gut erkennen (natürlich nicht in Farbe). Das viele Katzen durch den Garten schleichen war uns klar, aber das wir auch einen Fuchs öfters zu Besuch haben, war eine Überraschung.Die Kamera war jetzt auch im Winter draußen und hat das bis jetzt sehr gut überstanden. Mit dem Halteband kann es gut z. B. am Baum befestigt werden.
13.03.2022
5
Ich bin zufrieden . Habe 6 Stück und 4 davon mit Solarpanelen ausgestattet sie dienen als zusätzliches Überwachungskameras bei mir.Bild ist gut .Sensor reagiert sehr gut und auch auf eine gute weite würde sagen 30 m kein Problem.IV Reichweite 20m bis 30 mSehr einfache Bedienung bekommt man auch ohne Handbuch hin . Handbuch ist vorhanden .Überzeugt auch durch die Speicherkapazität von bis zu 512 GBDie 32 GB SD Speicherkarte ist eine original SanDisk.Die einzige Schwachstelle ist für mich die Wandhalterung als Alu. Kann beim festziehen schon mal ein Gewinde brechen .
05.03.2022
5
Habe sie mir nochmal gekauft, da ich vom ersten Teil angenehm überrascht war. Hohe Auslösereichweite für diese Preisklasse. Ich habe nun nicht den Vergleich mit anderen Modellen, aber die Ergebnisse sind einfach gut. Löst aus, sobald am Dachboden im Dunklen eine Maus die Bildfläche betritt.
06.02.2022
4
Erstmal die Positiven Punkte-Handbuch auch in Deutsch und verständlich-funktioniert auch bei Wind und Wetter-Fertigungsqualität macht Äußerlich einen guten Eindruck.-Tiere bei Nacht und Tag aufgenommen wie eingestellt. Foto+VideoWas nicht ganz so gut ist.-20MP sind interpoliert, es ist immer noch ein 5MP Sensor laut Handbuch verbaut.> In der Produktbeschreibung wird diese im Gegensatz zu den älteren Geräten des Herstellers nicht erwähnt. Dadurch entstehen Ränder bei Kontrastreichen Tieren.-Mikrofon nimmt bei Video nur Geräusche auf die Direkt beim Gerät öffnen und in Betrieb durch berühren herrühren.Batterien werden schon nach <1Woche als Leer angezeigt. Schon den 2 Satz Batterien eingelegt und gleicher Effekt. 1 Woche und schon wieder fast leer.-reagiert leicht verzögert. Tiere sind auch schon mal schon wieder raus aus dem Bild.Das aktivieren für den Einsatz, ist ein wenig Glückssache.-Die Pin schützt nur die Einstellungen nicht die Daten. Fall jemand zwischendrin die Karte entnimmt und extern formatiert/kopiert und wieder einsteckt, bekommt man das nicht mit. Daten werden nicht verschlüsselt.Fazit:Ich würde die Wildcam wieder so kaufen. Sie ist den Preis schon wert. Die Punkte für die nicht ganz erreichten 5 Sterne, denke ich sollten an den Produkt, in der Zukunft noch verbessert werden.Update:Aftersales Support ist schnell und unkompliziert. Das Handbuch wurde auf anfrage umgehend per Mail als PDF zugestellt. Danke
27.01.2022
5
zur Überwachung von Abstellflächen bestens geeignet - preiswert und funktioniert bisher problemlos.
25.01.2022
5
Die Kamera ist einfach zu bedienen.Auch nachts sind die Aufnahmen sehr ordentlich.Einfach und gut. Mehr gibt es nicht zu schreiben.
24.01.2022