• 61.99
Gesamtbewertung 5   36
5
Ich wünschte, der Ständer wäre höher, um die vollständige Münze zu sehen
21.08.2022
5
Ich war sehr überrascht, wie gut dieses Produkt für den Preis funktioniert. Ich hatte das Gefühl, dass ich es aufgrund des geringen Preises mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückgeben müsste, aber es scheint genau wie beschrieben zu funktionieren. Wenn Sie sich Leiterplatten ansehen, möchten Sie vielleicht etwas Seitenbeleuchtung hinzufügen, aber die eingebauten LEDs sind für den allgemeinen Gebrauch mehr als ausreichend. Es nimmt Bilder und Videos auf, aber das Menüsystem und die Tasten sind nicht intuitiv, und obwohl die Bilder nützlich und für die Inspektion angemessen sind, sind sie nicht von hoher Qualität, insbesondere mit den Standardeinstellungen. Es ist wichtig, die durchsichtige Schutzkappe unten zu entfernen. Ich halte das Handbuch zum Nachschlagen bereit. Aufgrund des geringen Preises und der guten Funktionsweise vergebe ich 5 Sterne. Ich LIEBE auch die Tatsache, dass es mit einer leicht austauschbaren 18650 Lithium-Batterie geliefert wird. Es wird ein Micro-USB-Kabel zum Aufladen mitgeliefert, aber kein Ladegerät.
20.08.2022
5
Ich bin wirklich beeindruckt von dem kleinen Mikroskop. Ich kann Coins, Bugs und Währungen überprüfen.
19.08.2022
5
18.08.2022
5
Habe 2 davon für mich und einen Freund ohne CPU gekauft, der mit der Münzsammlung beginnt. UPDATE Wir haben uns teurere Mikroskope angeschaut und diese Entscheidung wegen der einfachen Bedienung getroffen und dieses hat das. Habe ziemlich viele Fehler gefunden, die wir bei herkömmlich tragbaren Sehverstärkern übersehen haben.
17.08.2022
5
Mein Vater liebt es, Münzen zu sammeln und muss jede Textur auf der Münze sehen. Dieses Produkt ist perfekt, der Bildschirm hat eine gute Größe, damit er alles sehen kann. Er ist mit dem Produkt zufrieden und kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Versuch es!
16.08.2022
5
Gutes Produkt
16.08.2022
5
Würde wieder kaufen
15.08.2022
5
Sehr einfach zu bedienen und schnell erhalten. Wenn Sie etwas für große Objekte brauchen, ist dies nichts für Sie. Macht kleine Münzen und Insekten mit unglaublicher Klarheit
15.08.2022
5
Ich liebe es, das zu benutzen! Funktioniert super
14.08.2022