• 28.99
Gesamtbewertung 4.7   120
4
Das Headset ist super was ich aber erwähnen sollte man sollte es nur mit den passenden Verstärker von Epos kaufen. Dann hast du ein super geniales headset.
30.04.2022
4
Gekauft als Ersatz für mein altes Teufel Cage und grundsätzlich sehr zufrieden.Klang ist für den Preis ausgezeichnet. Auch die Verarbeitung ist top und deutlich besser als am Teufel.Der einzige Minuspunkt ist der Tragekomfort. Ich muss dazu sagen, dass sowohl Schädel als auch Ohren bei mir nicht die kleinsten sind. Die Ohren werden bei mir gerade so umschlossen, im Inneren ist also kaum Spielraum um das Headset ein wenig hin und her zu schieben. Dieser Umstand in Verbindung mit dem recht hohen Gewicht machen Marathonsessions etwas unkomfortabel.Daher 4 von 5 Sternen und klare Kaufempfehlung.
20.04.2022
5
Sehr gutes Gaming Headset. Gute Verarbeitung und Tonqualität. Absolut zu empfehlen für Shooter. Nutze seit mehreren Jahren Headsets von Sennheiser und bin sehr zufrieden.
10.04.2022
4
Kopfhörer Top bis auf das Klinkenkabel auf der linken Hörmuschel. Das ist einfach störend, wenn man den Kopf nach lins dreht. Sonst habe ich nichts zu bemängeln.
09.04.2022
5
Bin sehr zufrieden
04.04.2022
5
Als Vorgänger habe ich bereits von Epos das 300er genutzt und bin dort schon vom Klang angetan. Der 600er legt jedoch noch einmal eine Schippe oben drauf. Der Klang ist noch einen Touch intensiver. Von Vorteil ist das auswechselbare Anschlusskabel welches auch viel geschmeidiger als das vom 300er ist. Warum der Anschlussstecker für die Konsole jedoch abgewinkelt ist erschließt sich mir nicht, ist aber auch nicht störend. Ich würde es jeder Zeit wieder nehmen.
31.03.2022
5
Ton, Isolation, Kopfhörer alles Top. Etwas kompliziert zwischen den analogen Geräten zu switchen
28.03.2022
4
Einechter Riese, aber trotzdem komfortabel. Mir persönlich aber zu groß und zu schwer.
18.03.2022
5
Verarbeitung sowie Tonqualität TOP ! Mikrofon TOP ! Für mein Gehör könnte es ein bisschen mehr bass vertragen bin aber sehr begeister vom Klang. Höre damit von Rap/Hip Hop bis Heavy Metal alles. Wenn ich aber nur Musikhören will greif ich zu meine Momentum 3.
18.03.2022
5
Zwei mal bestellt und beide mal haben nur die rechte Seite funktioniert. Und auch hier ist der Ton grauenhaft.
18.02.2022